pfostenkicker hat geschrieben:Devise für Dais: siegen oder fliegen!
Dein 3.000ster Post sollte wohl ein Kracher werden.

pfostenkicker hat geschrieben:Devise für Dais: siegen oder fliegen!
Arnold hat geschrieben:Da muss man dann Geiger wohl doch recht geben...
Warum gibt man dann Tzimanis überhaupt einen Vertrag, wenn der Dais ihn eh nicht bringt? Er konnte ihn ja ein halbes Jahr begutachten.
Für mich absolut unverständlich.
Gaddestädtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Da muss man dann Geiger wohl doch recht geben...
Warum gibt man dann Tzimanis überhaupt einen Vertrag, wenn der Dais ihn eh nicht bringt? Er konnte ihn ja ein halbes Jahr begutachten.
Mir ist zwar klar, dass ich gleich nen Shitstorm abkriege, aber für mich persönlich waren die Verträge für Tsimanis, Dogan und Zimmermann eher Marketingmaßnahmen als alles andere. Alles talentierte, junge Spieler, die unserer Zweiten zweifelsohne helfen, aber für die Regionalliga wirds teils mittelfristig, teils gar nicht reichen.
Kridikä hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Da muss man dann Geiger wohl doch recht geben...
Mir ist zwar klar, dass ich gleich nen Shitstorm abkriege, aber für mich persönlich waren die Verträge für Tsimanis, Dogan und Zimmermann eher Marketingmaßnahmen als alles andere. Alles talentierte, junge Spieler, die unserer Zweiten zweifelsohne helfen, aber für die Regionalliga wirds teils mittelfristig, teils gar nicht reichen.
Zimmermann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schleifi hat geschrieben:Hui... Was eine Aufstellung... Und celik raus, dafür Tzimanis und sprecakovic dabei.
Bin gespannt ob Sommer im Sturm oder auf außen und r. Korte zentral
Gaddestädtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Da muss man dann Geiger wohl doch recht geben...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest