stabil07 hat geschrieben:ich bin eigentlich nie possitiv eingestellt(Pessimist) aber.....,
sollten wir nach der Winterpause vom verletzungspech
verschont bleiben sind wir wieder in der reli
sb bekommt 1859 zugelost

Bis dahin ist es noch ein langer, anstrengender Weg. Wie ich schon vor der Saison gesagt habe, wird Mainz der größte Konkurrent um Platz zwei. Die Fickers werden nicht bis zum Schluss Platz zwei halten. Ich sehe momentan eher auch noch Elversberg um Platz zwei kämpfen.
Aber das ist im Moment alles egal und wir sollten nicht jetzt schon ständig auf die Tabelle schielen. Wir tun gut daran nicht über die Relegation zu sprechen.
Nur noch kurz zum Thema 1860: aus rein sportlicher Sicht braucht man die sicherlich nicht mehr oder weniger fürchten als alle anderen möglichen Gegner auch.
Aber da hängt eine brutale Lobby auch von DFB Seite hinten dran und ich sage jetzt schon voraus, dass der DFB alles erdenkliche tun wird, damit 1860 direkt wieder in die dritte Liga kommt, nach einem Jahr.
Die armen Schweine, die in der Relegation 1860 zugelost bekommen, brauchen eigentlich gar nicht antreten. Es wird nämlich nicht passieren dass 1860 in der Relegation scheitert. Egal gegen wen sie antreten. Da werden natürlich die Schiedsrichter instruiert. Das ist gar keine Frage. Und ich glaube, da wird es Entscheidungen pro 1860 geben, die sich noch nicht mal der Schiri letzten Mittwoch getraut hätte.