Volkstribun hat geschrieben:Regt euch doch nicht so auf, es wird wieder mal so kommen, dass Scholle und die Viererkette sowie halt Kiefer und Diring davor gesetzt sind. So schnell verändert ein Dais erstmal nichts. Die einzige Frage wird sein, ob Sommer als zweiter Stürmer auf dem Platz steht, eventuell doch Hebisch oder ob noch eine weitere Kraft im Mittelfeld, dann am ehesten noch Nag oder doch Tüting, aufgeboten wird.
Es gibt in meinen Augen auch keinen Grund, da jetzt auf Teufel komm raus Veränderungen vorzunehmen (bis auf verletzungsbedingte, die sich nicht vermeiden lassen...). Das Spiel in Kassel war nicht gerade überzeugend, ok. Jedoch sehe ich keine Notwendigkeit, deshalb jetzt in Sachen Aufstellung Aktionismus zu betreiben.
Letztes Jahr nach dem blamablen Pokal-Aus in Kirchheim hätte man beispielsweise die komplette Mannschaft austauschen können. Doch es waren die gleichen Spieler, die drei Tage später in Homburg gewonnen haben...
Gehen wir mal vom worst case aus, dass Hebisch ausfällt und Deville am Montag tatsächlich noch nicht einsatzähig ist. Dann nehme ich an, dass wir Sommer von Beginn an als zweite Spitze sehen werden. Und das dürfte dann so ziemlich die einzige Änderung sein.