Timmy1979 hat geschrieben:Conrad ist echt wichtig. Der Ausfall schmerzt sehr. Schultz wird noch nicht so weit sein. Bleibt wohl eigentlich nur die Alternative Mi. Schuster, was auch nicht die allerschlechteste ist. So wird es Trares bestimmt auch machen. Alternativ könnte man auch Ma. Schuster in der IV spielen lassen. Dafür Diring auf der 6 und Sommer rein. Sind aber meines Erachtens zu viele Positionswechsel und Diring gefällt mir im offensiven Mittelfeld auch besser...wobei der eh überall rumwuselt.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Blackbalou hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Conrad ist echt wichtig. Der Ausfall schmerzt sehr. Schultz wird noch nicht so weit sein. Bleibt wohl eigentlich nur die Alternative Mi. Schuster, was auch nicht die allerschlechteste ist. So wird es Trares bestimmt auch machen. Alternativ könnte man auch Ma. Schuster in der IV spielen lassen. Dafür Diring auf der 6 und Sommer rein. Sind aber meines Erachtens zu viele Positionswechsel und Diring gefällt mir im offensiven Mittelfeld auch besser...wobei der eh überall rumwuselt.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Unser Spiel hat seit Marco Schuster so an Qualität gewonnen, den würde ich nicht verschieben. Sehe es also wie du.
Lenny hat geschrieben:Mirko Schuster ist ein Kampfschwein - in der Tat gegen Behrens vielleicht nicht das Schlechteste, wie MetalWaldhof bereits schrieb.
Die anderen vorgeschlagenen Wechsel halte ich ebenfalls für nicht zielführend. Das wäre eine zu große Umstellung - und das Team ist gut drauf!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest