BFV-Pokal 2017/18

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: BFV-Pokal 2017/18

Beitragvon gamecubler » 19.10.2017, 08:43

Weil der Ersatztorhüter im Pokal überwiegend spielt.
Und es bei seiner Klasse die man Gestern zweifelsohne gesehen hat auch nicht viel ausmacht.
gamecubler

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 19.10.2017, 08:47

brandlu hat geschrieben:
gense hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Achtung Ironie:

Wie kann Fink nur einen nicht fitten und dicken DdG von Anfang an spielen lassen. Tststs

Ironieende

Du bist auch so einer, der ständig nachtreten muss! irgendwie widerlich!

Wenn du meinst das ich gg GD nachgetreten habe, dann irrst du dich doch gewaltig. Dais hat ja nie von Übergewicht gesprochen wenn ich mich nicht täusche.
Das war einfach eine kleine ironische Spitze gegen ein paar User, die DdG noch nicht so weit gesehen haben.
So und das kannst du mir nun glauben oder nicht.

Wenn Du mich meinst, hatte ich vor einigen Wochen davon gesprochen, dass er noch einige Wochen brauchen wird. Was ja wohl auch der Fall war, denn einen Spieler von dem Format draußen zu lassen - wenn er denn fit ist - kann sich kein Trainer leisten. Gestern war Di Gregorio in HZ 1 der einzige LIchtblick. Zu dem Zeitpunkt dachte ich schon, das gibt die absolute Horror-Woche: im Pokal raus, Klatsche gegen Offenbach und dann ziellos in die Zukunft.
Und dass er nach siebzig Minuten raus mußte, ist Dir sicher auch nicht entgangen, oder? Und an der Leistung hat das ganz bestimmt nicht gelegen.
Aber wo wir grade bei Spitzen sind, nur mal nebenbei: Hat Euer LIebling Tüte gestern eigentlich gespielt? Wo praktisch jeder eingewechselt wurde, der auf der Reservebank hockte?
Zu Toms Beitrag möchte ich mal sagen: in der Sache richtig, im Ton vergriffen. Wenn Du Anerkennung suchst, dann doch nicht hier im Forum! Sag solche Sachen den richtigen Leuten, dann kriegst Du vielleicht auch noch Geld für Dein Scouting. Und wenn Dir daran nichts liegt, dann vielleicht etwas mehr Einfluss im Verein. Aber richtig ist, dass der Mayer richtig Alarm macht. Das hat man sogar gegen Saarbrücken schon in Ansätzen gesehen. Und die Kritik an Hebisch :wink: hast Du immerhin sehr schön verpackt.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Fidi » 19.10.2017, 08:58

Vogtebomber hat geschrieben:...ich könnte bei deinen Ausführungen vor Freude heulen, mein lieber Tom!!!!

So isses :lol:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Babbah » 19.10.2017, 09:05

Worschtler hat geschrieben:Aber hey, so einen Heim-Schiri würd ich mir mal bei uns auf dem Waldhof wünschen.
Das war ja an der Grenze zum Skandal. Jeden Freistoß oder Einwurf mal direkt zehn oder auch zwanzig Meter nach vorne verlegt, Vorteil laufen lassen und nachher keine Karte ziehen, Gelb für taktische Fouls komplett abgeschafft - also Wahnsinn! Der Dicke war schon echt beeindruckend.

Da hast du Recht. Ich fand es schon krass als der Schiri den Korte dann gerügt hat weil er den Ball an die ursprüngliche Stelle des Fouls geworfen hat :shock:
Da waren schon sehr viele Fragwürdige Entscheidungen dabei
Babbah

Beitragvon mischamei » 19.10.2017, 09:05

ergo hat geschrieben:Es ist doch durchaus üblich, dem Ersatztorhüter im Pokal spielen zu lassen.
Auch ist es wichtig ihm so ein wenig Spielpraxis zu geben.

gebe ich dir völlig recht.... wollte ja nur wissen ob es einen grund gibt und das ist grund genug und gängbang hat es verdient
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Flip! » 19.10.2017, 09:06

@ worschtler... laut Fink hatte DDG ein Knie Problem
Flip!

Beitragvon mischamei » 19.10.2017, 09:07

Flip! hat geschrieben:@ worschtler... laut Fink hatte DDG ein Knie Problem

ja und ich hoffe es ist nicht wieder was schlimmeres
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Blackbalou » 19.10.2017, 09:08

Habe wie immer einige Dinge etwas anders gesehen. :lol:

Fand unsere erste Hälfte sehr ordentlich, viel läuferischer Aufwand. Zug nach vorne. Spiel dominiert.
Durch einen Torwart Bock und einen Abwehr Lapsus völlig unverdient 2:0 hinten.

Spielpraxis für den zweiten Mann im Tor kann man meiner Ansicht nach in der Liga ab und an geben. Wenn wir Sonntag nicht gewinnen ist die Saison eh vorbei.
Daher ist Pokal Prio1 und da hätte ich Scholz, den besten Mann der letzten Wochen, nicht draußen gelassen.

Wenn ich mir das Interview von Fink anhöre, was ein Unterschied zu Dais Ohne GD's sympathische Art in Frage zu stellen, aber Fink brennt da offenkundig schon sehr viel starker, strahlt viel mehr Leadership Qualität aus. Das muss er nun mit Fachverstand kombinieren.

Zum Schiedsrichter: kann die Kritik am Lötkolben überhaupt nicht teilen, finde sogar dass er sehr gut und tendenziell pro Waldhof gepfiffen hat.
Die eine Abseitsentscheidung um die es viel Wirbel gab konnte ich nicht erkennen, ist aber Sache des Linienrichters.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon tschönauer » 19.10.2017, 09:13

Blackbalou hat geschrieben:Habe wie immer einige Dinge etwas anders gesehen. :lol:

Fand unsere erste Hälfte sehr ordentlich, viel läuferischer Aufwand. Zug nach vorne. Spiel dominiert.
Durch einen Torwart Bock und einen Abwehr Lapsus völlig unverdient 2:0 hinten.

Spielpraxis für den zweiten Mann im Tor kann man meiner Ansicht nach in der Liga ab und an geben. Wenn wir Sonntag nicht gewinnen ist die Saison eh vorbei.
Daher ist Pokal Prio1 und da hätte ich Scholz, den besten Mann der letzten Wochen, nicht draußen gelassen.

Wenn ich mir das Interview von Fink anhöre, was ein Unterschied zu Dais Ohne GD's sympathische Art in Frage zu stellen, aber Fink brennt da offenkundig schon sehr viel starker, strahlt viel mehr Leadership Qualität aus. Das muss er nun mit Fachverstand kombinieren.

Zum Schiedsrichter: kann die Kritik am Lötkolben überhaupt nicht teilen, finde sogar dass er sehr gut und tendenziell pro Waldhof gepfiffen hat.
Die eine Abseitsentscheidung um die es viel Wirbel gab konnte ich nicht erkennen, ist aber Sache des Linienrichters.

Das war auch mein erster Gedanke als ich das Interview mit Fink gehört habe. Alles gut erklärt und man hat auch gespürt, dass er richtig Bock auf die Aufgabe hat!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Worschtler » 19.10.2017, 09:19

Flip! hat geschrieben:@ worschtler... laut Fink hatte DDG ein Knie Problem

Hoffentlich nichts Gravierendes, denn wie gesagt: gestern war er lange Zeit der einzige LIchtblick weit und breit.
Das war ein sehr inspirierter Auftritt, und man hat auch gesehen, dass er die ganze Mannschaft mitnimmt. Auf einmal hat wieder vieles gepaßt.
Aber nochmal: dass er noch nicht so weit ist, hatte ich nach seinem Kurzeinsatz vor ein paar Wochen geschrieben, als er es ja immerhin auch geschafft hat, uns mit seinem Fallrückzieher zu begeistern :lol: . Der Kerl ist ein Schlitzohr und man sieht ihm an, dass ihm Fußball Freude macht. Das ist etwas, das uns mal wieder richtig gut tut. Und das schwappt bis zu den Zuschauern rüber.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige