BFV-Pokal 2017/18

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: BFV-Pokal 2017/18

Beitragvon Mannheimboy » 18.10.2017, 22:27

brandlu hat geschrieben:Übrigens Hut ab für Nennhuber. Wie der sich auf der 6 geschlagen hat. Respekt. Trotz der Körperlänge mal schön das Bällchen laufen lassen.

Und bei Mayer hoffe ich, dass er sich nicht verletzt, sondern Verletzungsfrei bleibt. Der wird noch extrem wichtig für uns.
Die Auswechslung von Mayer könnte Vlt eine Schutzmaßnahme für Sonntag gewesen sein. Kein „verheizen“ von nicht fitten Spielern.

Nennhuber hat sich allgemein gemacht, und von Mayer bin ich schon jetzt überzeugt. Er hat schon gezeigt was er kann, dass er absolut eine Verstärkung sein wird.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

ANZEIGE

Beitragvon Editierer » 18.10.2017, 22:27

Ich fand die Idee Koep drin zu lassen eigentlich gut. Der hat eher das Potential mit seiner körperlichen Präsenz die langen Bälle von hinten raus dingfest zu machen. Daher hat es für mich Sinn ergeben.
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Arnold » 18.10.2017, 22:31

Die Laufleistung von Koep würde mich mal interessieren. Würde so auf 15km tippen. Brutal was der da vorne abgerissen hat.
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 18.10.2017, 22:32

Und meyerhöfer mit seinem besten Spiel im Waldhofdress!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ergo » 18.10.2017, 22:51

Was für ein geiles Spiel
Zum ersten Mal in Walldorf nicht im Stehblock sondern auf der Tribüne, vor und hinter uns arrogante überhebliche walldörfer mit vollkommen dummen Sprüchen. Und dann das Spiel noch total verdient gedreht!
Bin ich froh, dass ich trotz Grippe doch hingefahren bin.
danke Jungs Weiter so!
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ReJuRei » 18.10.2017, 23:21

Was für ein Spiel ! Hochverdienter Sieg für uns...geile Moral der Truppe. Darauf lässt sich definitiv aufbauen .

Nu so gehts beim Waldhof, jedes Spiel alles reinhauen was geht, kämpfen bis zum umfallen !

Jetzt den Schwung und die Emotionen mitnehmen für Sonntag und dann alles gegen den OFC reinhauen.

Respekt wie die Jungs das gedreht haben....Walldorf ist immer eine Fahrt wert !,

Heute war ich wirklich sehr zufrieden, ich glaube Walldorf weiß bis jetzt noch nicht warum sie zur Halbzeit 2:0 führen könnten

Freut mich sehr für Fink, weiter so Jungs !
ReJuRei

Beitragvon ergo » 18.10.2017, 23:27

Ist auch echt witzig hier die Beiträge nach bzw. zur 1 Hz zu lesen, wenn man im Stadion war.
Ich hab dann wohl ein anderes Spiel gesehen.
Der 0-2 Rückstand war sehr unglücklich. Die Walldörfer wussten wahrscheinlich selbst nicht warum sie in Führung waren.
Und zu schreiben die Mannschaft spielt nur lange Bälle, kämpft nicht, die Abwehr sei ein Hühnerhaufen etc.Was habt ihr eigentlich gesehen?

Ich fand die erste Hz. schon eine deutliche Verbesserung zu den letzten Spielen.
Daniel hatte im Mittelfeld die Bälle klug weitergeleitet, war immer anspielbar, wir hatten durchaus eine spielerische Dominanz.
Eckballverhältnis zur Pause 7-0 für uns. Eigene Chancen hatten wir auch ausreichend um 1-2 Tore machen zu müssen.
Zugelassen hatten wir drei Chancen. Eine davon war klar Abseits, eine war ein Torwartfehler beim Abschlag und eine kann man wirklich der Abwehr
anlasten, die nicht richtig gestört hat. Blöd gelaufen, das Walldorf aus zwei Chancen zwei Tore macht.

Aber wie gesagt gekämpft hat die Mannschaft auch in der ersten Hz. und insgesamt auch besser gespielt als zuletzt.
Über 90 Minuten waren wir ohnehin das klar überlegene Team und hatten eigentlich kaum etwas zugelassen.
Erst kurz vor Schluss und in der Verlängerung musste Gäng 2-3 Mal zeigen was er kann.

Ich bin deutlich optimistischer für den Sonntag als zuletzt. Weiter so!!
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Lenny » 18.10.2017, 23:35

Wahre Worte, Ergo.
Mein Sitznachbar im Stadion sah die Sache genau so.... [emoji14]

Habe selten so blöde Fans wie die Walldörfer erlebt. Grundsätzlich alle Entscheidungen für uns oder gegen Walldorf waren Fehlentscheidungen - und das egal aus welcher Ecke. Was wünsche ich dieser Mannschaft den Abstieg!

Fink hat heute übrigens sehr viel richtig gemacht: frühe Wechsel zur Pause, kein Verheizen von Maeiyer (ist das die richtige Schreibweise, Metalwaldhof? ;-) ) und dann die Absicherung durch Diring.

Freue mich unglaublich auf Karlsruhe, wird eine geniale Auswärtsfahrt mit hoffentlich mehr als 2tsd Mitreisenden!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon ReJuRei » 18.10.2017, 23:41

ergo hat geschrieben:Ist auch echt witzig hier die Beiträge nach bzw. zur 1 Hz zu lesen, wenn man im Stadion war.
Ich hab dann wohl ein anderes Spiel gesehen.
Der 0-2 Rückstand war sehr unglücklich. Die Walldörfer wussten wahrscheinlich selbst nicht warum sie in Führung waren.
Und zu schreiben die Mannschaft spielt nur lange Bälle, kämpft nicht, die Abwehr sei ein Hühnerhaufen etc.Was habt ihr eigentlich gesehen?

Ich fand die erste Hz. schon eine deutliche Verbesserung zu den letzten Spielen.
Daniel hatte im Mittelfeld die Bälle klug weitergeleitet, war immer anspielbar, wir hatten durchaus eine spielerische Dominanz.
Eckballverhältnis zur Pause 7-0 für uns. Eigene Chancen hatten wir auch ausreichend um 1-2 Tore machen zu müssen.
Zugelassen hatten wir drei Chancen. Eine davon war klar Abseits, eine war ein Torwartfehler beim Abschlag und eine kann man wirklich der Abwehr
anlasten, die nicht richtig gestört hat. Blöd gelaufen, das Walldorf aus zwei Chancen zwei Tore macht.

Aber wie gesagt gekämpft hat die Mannschaft auch in der ersten Hz. und insgesamt auch besser gespielt als zuletzt.
Über 90 Minuten waren wir ohnehin das klar überlegene Team und hatten eigentlich kaum etwas zugelassen.
Erst kurz vor Schluss und in der Verlängerung musste Gäng 2-3 Mal zeigen was er kann.

Ich bin deutlich optimistischer für den Sonntag als zuletzt. Weiter so!!

100% Zustimmung....

Die Mannschaft hat das heute klasse gemacht.

Klare Steigerung in allen Belangen gegenüber Stuttgart...Die Wechsel von Fink zur Halbzeit waren genau richtig ..

Weiter so !
ReJuRei

Beitragvon Worschtler » 19.10.2017, 00:52

Aber hey, so einen Heim-Schiri würd ich mir mal bei uns auf dem Waldhof wünschen.
Das war ja an der Grenze zum Skandal. Jeden Freistoß oder Einwurf mal direkt zehn oder auch zwanzig Meter nach vorne verlegt, Vorteil laufen lassen und nachher keine Karte ziehen, Gelb für taktische Fouls komplett abgeschafft - also Wahnsinn! Der Dicke war schon echt beeindruckend.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige