Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil ich leider nicht hin kann[emoji25]Backes hat geschrieben:Strahlender Sonnenschein und +5 Grad heute in Ludwigshafen, und so soll es auch morgen und am Mittwoch sein. Warum sollte das Spiel ausfallen?
Ich denke die Minus Temperaturen in der Nacht könnten ein Problem werden. Wenn der Platz in der Nacht gefroren ist und Tagsüber taut. Bei unserem sch.. Platz würde mich das nicht wundernBackes hat geschrieben:Strahlender Sonnenschein und +5 Grad heute in Ludwigshafen, und so soll es auch morgen und am Mittwoch sein. Warum sollte das Spiel ausfallen?
P.O. hat geschrieben:Ich denke die Minus Temperaturen in der Nacht könnten ein Problem werden. Wenn der Platz in der Nacht gefroren ist und Tagsüber taut. Bei unserem sch.. Platz würde mich das nicht wundernBackes hat geschrieben:Strahlender Sonnenschein und +5 Grad heute in Ludwigshafen, und so soll es auch morgen und am Mittwoch sein. Warum sollte das Spiel ausfallen?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:Mal ganz ehrlich.. wie viele Spiele sind denn die letzten 10 Jahre ausgefallen? 3? 4? und da hatten wir ganz andere Temperaturen...
Bei -1 bis -2° friert doch kein Boden in 3 Tagen, zumal es Tagsüber auch ohne Sonne 3-5° warm ist. Wenn, dann ist der viele regen der letzten Wochen ein Problem, aber nicht die Temperaturen.
Lenny hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Mal ganz ehrlich.. wie viele Spiele sind denn die letzten 10 Jahre ausgefallen? 3? 4? und da hatten wir ganz andere Temperaturen...
Bei -1 bis -2° friert doch kein Boden in 3 Tagen, zumal es Tagsüber auch ohne Sonne 3-5° warm ist. Wenn, dann ist der viele regen der letzten Wochen ein Problem, aber nicht die Temperaturen.
Ohne da jetzt verlässliche Zahlen zu kennen - aber es waren doch immer wieder Spiele, die ausgefallen sind, Cahe!? Oder täusche ich mich da? Schwarmwissen bitte!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest