Kridikä hat geschrieben:Das Spiel so schlecht wie der Rasen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Rasen ist ne absolute Katastrophe. Ein Kartoffelacker.
Kridikä hat geschrieben:Das Spiel so schlecht wie der Rasen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
brandlu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Dais muss jetzt irgendwann mal liefern. Eine Idee, wie er Fußball spielen will ist für mich nicht erkennbar. Elversberg war da wohl ein Ausrutscher.
Und warum man 3 halbfitte Spieler einwechselt ist für mich unerklärlich.
Stimme dir zu. Für mich heute falsch aufgestellt und auch die Auswechslungen waren in meinen Augen fragwürdig.
Irgendwie hatte man bei vielen von der Körpersprache her nicht den Siegeswillen gesehen.
Bezeichnend, dass Abwehrspieler die besten Spieler waren. Für mich über das Spiel gesehen waren das Conrad, Nennhuber und auch Meierhöfer.
Koep wahnsinns kämpferische Leistung gezeigt.
SVWM hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Dais muss jetzt irgendwann mal liefern. Eine Idee, wie er Fußball spielen will ist für mich nicht erkennbar. Elversberg war da wohl ein Ausrutscher.
Stimme dir zu. Für mich heute falsch aufgestellt und auch die Auswechslungen waren in meinen Augen fragwürdig.
Irgendwie hatte man bei vielen von der Körpersprache her nicht den Siegeswillen gesehen.
Bezeichnend, dass Abwehrspieler die besten Spieler waren. Für mich über das Spiel gesehen waren das Conrad, Nennhuber und auch Meierhöfer.
Conrad nehm ich da Mal raus... Seine Kopfball"vorlage" vor dem Treffer war ein Geschenk.
Arnold hat geschrieben:Wir haben einen DdG. Wenn ich sehe was da heute auf der 6 auf d m Platz stand... Das schafft der Daniel auch mit 5kg mehr und ohne Spielpraxis.
DonDannes hat geschrieben:Leider muss ich immer mehr sagen das wir keinen stürmer mehr benötigen sondern nen Mitteldfelstratege der die strippen zieht ! Hier fehlt es uns am meisten nämlich jemand der das spiel macht !! Leider schon letzte saison manchmal zu erkennen aber dieses jahr noch mehr !
brandlu hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Dais muss jetzt irgendwann mal liefern. Eine Idee, wie er Fußball spielen will ist für mich nicht erkennbar. Elversberg war da wohl ein Ausrutscher.
Conrad nehm ich da Mal raus... Seine Kopfball"vorlage" vor dem Treffer war ein Geschenk.
Naja, eigentlich macht Conrad alles richtig. Er klärt den Kopfball nach außen und nicht nach innen. Habe Conrad trotzdem gut gesehen.
Naja den Spielgestalter haben wir eigentlcih im Kader, aber der sitzt mehr auf der Bnk als das er spielt.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest