Hessenpokal-Viertelfinale, Ergebnis von heute Abend...
SC Willingen - Hessen Kassel 1:4
Timmy1979 hat geschrieben:Wird dann wohl doch anders kommen. Das mit Mayer finde ich sehr bitter. Hoffentlich wird es nichts langfristiges.
Backes hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Wird dann wohl doch anders kommen. Das mit Mayer finde ich sehr bitter. Hoffentlich wird es nichts langfristiges.
Sind wir doch ehrlich, wenn der Mayer nicht so verletzungsanfällig wäre, hätten wir ihn doch nie gekriegt. Ein Mann seiner Klasse könnte locker höher kicken, wenn er nicht dauernd verletzt wäre.
cahe hat geschrieben:Natürlich hat man nie eine garantie, aber es gibt schon so einige verpflichtungen bei denen es absehbar war bzw. ist das sie selten in Top Form sind.
Arnold hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Natürlich hat man nie eine garantie, aber es gibt schon so einige verpflichtungen bei denen es absehbar war bzw. ist das sie selten in Top Form sind.
Klar, Mayer zählt dazu. Wer aber noch?
Dass Korte sich nochmal so schwer verletzt, war ja nicht abzusehen. Hebisch? Weiß gar nicht, ob der in Magdeburg so oft verletzt war. Irgendwie ist der seit der Rückenverletzung gegen Homburg nicht mehr so richtig fit geworden?
Aber ansonsten fällt mir keiner ein.
Kritisch sehe ich eher die Verpflichtungen von zahlreichen Spielern, die aus einer Verletzung kommen. Schuster, Mayer, R. Korte, Meyerhöfer (obwohl der ja fit ist), Deville...
Da ist Dais ein großes Risiko eingegangen.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest