Sveniiax3 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Trotzdem darf sowie nicht passierenKridikä hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ganz ehrlich die Frage wo und wann du die geholt hast. Wir hatten um kurz nach 1 3 Bratwürste hinter der Ost und die waren heiß und gut gegrillt
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Hinter der Süd war auch Ok, da hat man uns sogar gesagt, dass sie gerade erst drauf gelegt wurden und es noch fünf Minuten dauert.
Meine und die von meinem Kumpel waren scheisse KALT. Fürs Protokoll: ca. 13h, hinter der Süd. Das hat mich echt geärgert. Zumal es mir peinlich war, da mein Kumpel das allererste mal beim SVW war. Es kann nicht sein, dass man Glück haben muss, das man eine "frisch" gegrillte Wurst bekommt! Aber wie gesagt, die GS bekommt Post von mir.
Warum lässt man die nicht gleich zurückgehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Logisch darfs nicht passieren, aber ich muss die ja nicht akzeptieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es darauf an. Ich hatte auch schon eine kalte Bratwurst und halb rohe Pommes. Ich habe die netten Männer höflich darauf hingewiesen und neue frische Sachen bekommen. Aber wenn ich mir das Verhalten mancher Leute gegenüber den Verkäufern anschaue brauch man sich nicht zu wundern wenn sie irgendwann genervt sind. Ich habe miterlebt, wie ein Mann dem jungen Kerl die Bratwurst im Brötchen entgegen geschmissen hat. Wenn es zu lang dauert wird gemeckert wenn das Essen nicht durch ist wird gemeckert. Die Jungs da hinten versuchen so schnell wie möglich die Leute zu besänftigen da sonst ein riesen Aufstand gemacht wird!!
Wenn man die Jungs nett aufmerksam macht und nach einer neuen warmen Wurst fragt dann wurde ich noch nie angemotzt oder sonst was.
Aso....wenn man meckert bekommt man als Quittung ne kalte Wurst. Verstehe....
Weiss gar nicht was es hier zu diskutieren gibt. Das laue Zeugs gibt es schon von anfang an und sind auch keine Einzelfälle. So langsam müsste man den "Trick" raus h aben wie man ne Wurst verkaufsfertig warm halten kann. Zumal wir auch hier über Lebensmittel sprechen...
Es geht auch nicht um das Motzen um des motzen willen, sondern auch, das uns zukünftig hier Einnahmen wegbrechen werden. Noch eine laue Wurst, dann hau ich mir eben den Ranzen daheim vorher voll. Und wenn du es schon ansprichst....ja die Wartezeiten sind auch net das gelbe vom Ei...auch bei den Getränken. Mir ist es egal. Ich bin meisst frühzeitig da und hab Zeit und Geduld. Aber das Gemecker aussenrum im Stadion wg Qualität und Service ist auch mir nicht entgangen. Berufsmeckerer gibt es immer und überall. Denke aber da, sollten man nicht anfangen den Kunden kritisieren...zumal wir historisch nicht wirklich verwöhnt sind was das Catering betrifft.