Kridikä hat geschrieben:noch ist hier gar nix der Plan. Das hier ist ein Forum, bei dem is vorangig um Fussball geht.
Sind wir hier jetzt schon soweit dass man nicht mehr über die sportliche Leistung diskutieren darf?
Über Würste, Rasen und fehlende Kommunikation wird ohne Probleme sich hier ausgelassen. Im Stil wie Geldkoffer, 85%, oder was weiß ich. Alles erlaubt, macht ja Spaß.
Wenn hier einer sagt dass Dais nicht mehr der richtige Trainer ist, dann hat das normalerweise null Einfluss. Was soll man denn auslösen?
Das hier ist ein Fanforum, nicht die Vorstands oder Aufsichtsratssitzung. Das kann sich auch mal ein Hr. Müller vom MM zu Herzen nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wär schön. Mit Deinem Unschulds-Forum. Und vielleicht hast Du Recht und vielleicht hab ich mich gestern ganz umsonst aufgeregt über diese seit zwei Wochen andauernde Anti-Dais und Anit-Dais-Freunde-Kampagne. Ist Dir schon aufgefallen, dass jedesmal, wenn Du den GF kritisierst soviele Leute gleichzeitig über Dich herfallen, dass Deine Kritik zehn Seiten nach hinten rutscht? Und ist Dir auch schon aufgefallen, dass manche hier in jedem Beitrag eine Unterstellung gegen Dais ablassen (weil er sich zu lax und zu unprofessionel gegenüber der Presse verhalten hat etc.), aber sich in genau derselben Angelegenheit kein bißchen in der Pflicht sehen? Da ist es dann auf einmal das Forum, wo jeder reinschreibt was er denkt oder was er grade witzig findet.
Gerade wo wir wissen, dass die Presse mitliest und sich aus den Gerüchten Artikel bastelt, müssen wir in da in Zukunft wirklich professioneller sein.