Gaddestädtler hat geschrieben:Gefällt mir sehr, dass die Kritik am Coach stets sachlich und faktenbasiert erfolgt und nicht völlig absurd und lächerlich wird...![]()
Worschtler hat geschrieben:Wärs ein Relegationsspiel gewesen, würden wir uns jetzt überlegen, was man bis nächsten Samstag besser machen kann. Aber über eine Trainerentlassung würde da wahrscheinlich keiner reden.
löwchen hat geschrieben:Ein Kollege von mir war am Sonntag das erste Mal auf einem Waldhof-Spiel.
Erste Äußerung von ihm war: "Habt ihr keinen Trainer? Da war ja null Konzept im Spielaufbau zu erkennen!"
Träumer hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Ein Kollege von mir war am Sonntag das erste Mal auf einem Waldhof-Spiel.
Erste Äußerung von ihm war: "Habt ihr keinen Trainer? Da war ja null Konzept im Spielaufbau zu erkennen!"
Wie ich diese Experten liebe, die dann noch das erste mal im Stadion sind...
Ladenburger hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Ein Kollege von mir war am Sonntag das erste Mal auf einem Waldhof-Spiel.
Hat sich davor doch die beiden Länderspiele der Mannschaft angeschaut. Nach der Halbzeitanalyse hat er mehr drauf als jeder Zweitligatrainer.
Träumer hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Ein Kollege von mir war am Sonntag das erste Mal auf einem Waldhof-Spiel.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest