Arnold hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Pokalsieg![]()
![]()
![]()
![]()
Stadtallendorf zu Hause muss man auch erstmal schlagen, siehe Stuttgart. Heddesheim - Pokal, Frankfurt nach 3 Niederlagen in Folge.
Da wäre ich nachsichtig.
Gestern war ich aber ehrlich gesagt schockiert, vor allem über die Aufstellung und die Aktion mit Nennhuber. Für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man 75 Minuten stur den Stiefel runter kickt und dann Nennhuber als dritte Spitze bringt. Dazu Schuster nur dafür einwechselt, den Ball 50 m über den Platz zu dreschen. Wären wir irgendein Abstiegskandidat mit wenig finanziellen Mitteln lasse ich das noch gelten. Aber bei dem Kader, mit zumindest einem Tüting auf der Bank... Geht gar nicht und hat mich auch dazu gebracht, dass Dais nicht mehr der richtige Mann ist.
Der "Pokalsieg" ist der Handy Atokorrektur geschukdet. ich hoffe mal das ist ein gute Omen

Aber mal ganz ehrlich? was war gestern denn mit ausnahme des ergebnissen denn anders? Nix. Nur das halt gegen Saarbrücken unsere individuelle Stärke nicht ausreicht. Stadtallendorf hat sich fast genausoviele Chancen herausgespielt wie Saarbrücken, Koblenz ebenso...selbst Volklingen...
Es zeigt sich ganz deutlich das unsere Klasse ausreicht um die Mannschaften ab Platz 9 im Normalfall zu schlagen. Aber gegen die Mannschaften höher hatten wir außer gegen Elversberg nix zu melden. Freiburg 2, Mainz 2, Saarbrücken haben uns doch die Grenzen aufgezeigt. Alle Siege waren gegen Mannschaften ab Platz 10. Und das du über die Aufstellung schockiert warst schockiert mich jetzt etwas... war etwas anderes zu erwarten? Und mit den hohen Bällen nach vorne... das spielen wir doch die ganze Zeit schon so...