32 I 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof I 31.03.2018 15:00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 32 I 1. FC Saarbrücken - SV Waldhof I 31.03.2018 15:00 U

Beitragvon SVW_Mannheim » 01.04.2018, 09:07

Laut Spielbericht im MM hat Ivan eine Knöchelprellung und war deswegen gestern nicht dabei.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 01.04.2018, 09:26

Einen besonderes Lob gehört mMn. auch an Marco Schuster. Sein Devensivverhalten ist ein klasse für sich. Starkes Stellungsspiel, Laufleistung fast so wie Diring, schließt auf Aussen immerwieder Lücken und hatte in HZ1 eine Monstergrätsche als er einen ausichtsreichen Abschluß im Strafraum blockt 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 01.04.2018, 09:41

blauschwarz17

Beitragvon Wolfgang » 01.04.2018, 09:56

Ich möchte mich recht herzlich bei Timo für die aktuelle Infos aus dem SVW Spiel gestern für mich bedanken,denn ich war gestern leider auf dem verkehrten Spiel.Ich bekam zu Weihnachten von meiner Familie die Karten zum Bundesliga Spiel Hoffenheim gegen Köln geschenkt und das im Kölner Fanblock.Fantechnich war es geil aber das Spiel zum Kotzen.Aber ich war sowieso nicht bei der Sache und habe alle 2 Minuten auf mein Handy geschaut und auf Infos von Timo gewartet.Als er mir das Tor in der 58 Minute übermittelte war ich der einzige im Block der Tor laut hals geschrieen und gejubelt hat.Die Kölner Fans schauten mich alle verwundewrt an. Ich habe mich so sehr über den Sieg gefreut und über die tolle Rückinfos mit den aktuellen Infos von Timo Menz--der auch im Fanverkauf arbeitet --gefreut.So ist das halt im Leben,wenn man nicht an 2 Stellen gleichzeitig sein kann.
Wolfgang

Beitragvon MetalWaldhof » 01.04.2018, 10:26

blauschwarz17 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Es sieht hier wirklich nicht nach Abseits aus.

Grandiose Leistung von allen - bin vor allem von Celik beeindruckt. Der steht die ganze Saison in der 2. Reihe und ist bei Einsätzen aber sofort da. Ganz stark!

Und auch ich muss Abbitte bezüglich Diring leisten. Nachdem ich zu Beginn noch sehr enttäuscht war (vor allem aufgrund der Vorschusslorbeeren im Forum von Halle), zeigt er jetzt, was er wirklich drauf hat.
Auch das ist für mich klar ein Trares-Effekt.

Sommer gehört für mich am Sonntag klar in die Startelf - so leid es mir für Ivan tut.

Ich würde Korte oder Diring rausnehmen um die Belastung ein wenig zu verteilen. Mit Karlsruhe und dem Nachholspiel gegen Koblenz wirds knackig in den nächsten Wochen. Sommers Wadenkrämpfe sollten jedem gezeigt haben, was das System die offensive 3er-Reihe kostet.
...zumal beide mit 4 gelben Karten vorbelastet sind!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Wobei das ja auch ein Argument dagegen sein könnte. Die bekommen also so oder so bald mal eine Pause. Wäre vielleicht ganz gut gewesen, wenn sich einer von beiden gestern eine Karte abgeholt hätte.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 01.04.2018, 10:27

Grandiose Leistung von allen - bin vor allem von Celik beeindruckt. Der steht die ganze Saison in der 2. Reihe und ist bei Einsätzen aber sofort da. Ganz stark!

Und auch ich muss Abbitte bezüglich Diring leisten. Nachdem ich zu Beginn noch sehr enttäuscht war (vor allem aufgrund der Vorschusslorbeeren im Forum von Halle), zeigt er jetzt, was er wirklich drauf hat.

Sommer gehört für mich am Sonntag klar in die Startelf - so leid es mir für Ivan tut.

Ich würde Korte oder Diring rausnehmen um die Belastung ein wenig zu verteilen. Mit Karlsruhe und dem Nachholspiel gegen Koblenz wirds knackig in den nächsten Wochen. Sommers Wadenkrämpfe sollten jedem gezeigt haben, was das System die offensive 3er-Reihe kostet.

Wobei das ja auch ein Argument dagegen sein könnte. Die bekommen also so oder so bald mal eine Pause. Wäre vielleicht ganz gut gewesen, wenn sich einer von beiden gestern eine Karte abgeholt hätte.

Hatte ich eigentlich auch fest damit gerechnet.

blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 01.04.2018, 10:36

Hatte ich eigentlich auch fest damit gerechnet.

Das spricht für unseren Charakter, aber gegen unsere abgewichstheit. Aber damit kann ich leben :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon lenzler » 01.04.2018, 10:58

Ganz ehrlich, ich kann manche nicht verstehen die Saarbrücken schwach gesehen haben. Ich fand uns ohne Ausnahme nur besser!
Klar ist Schmidt ne Klasse für sich und deren Lebensversicherung über die Saison, aber sein Fehlen schmälert die Leistung unseres Teams auf keinen Fall.
Apropos Schmidt, fand es eigentlich ganz sympathisch das er im TV-Interview uns auch besser gesehen hat.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon blauschwarz17 » 01.04.2018, 11:01

Wir haben den Sieg gestern mehr gewollt, das und der Klasse Doppelpass zwischen Sommer und Diring machten den Unterschied :idea:

blauschwarz17

Beitragvon Lenny » 01.04.2018, 11:14

lenzler hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich kann manche nicht verstehen die Saarbrücken schwach gesehen haben. Ich fand uns ohne Ausnahme nur besser!
Klar ist Schmidt ne Klasse für sich und deren Lebensversicherung über die Saison, aber sein Fehlen schmälert die Leistung unseres Teams auf keinen Fall.
Apropos Schmidt, fand es eigentlich ganz sympathisch das er im TV-Interview uns auch besser gesehen hat.
Mir geht das Geschwätz von wegen "die anderen waren aber auch schlecht" bei so einem Sieg extrem auf den Keks.
Die Leidenschaft und die "Geilheit" auf den Sieg war einfach größer, spielerisch waren wir zudem besser. Mindestens ein Elfer hätte es zusätzlich geben müssen, zudem für mich eine klare rote Karte.

Bin mit dem Spiel so dermaßen zufrieden - die Offenbacher werden mit nicht wenig Respekt in 2 Wochen den Rasen betreten.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige