Electronicrebel hat geschrieben:Weis jemand warum es online keine Karten mehr gibt ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ich gehe davon aus das die Karten vorübergehend aus dem online Verkauf genommen wurden da morgen das gesamte Kontingent mit ins Stadion genommen werden soll. Nicht das hinterher zu viele Tickets verkauft werden und die online Bestellungen nicht bedient werden können. Genauso würde gemeckert geben wenn es morgen am Stadion heißt dass keine Tickets mehr verfügbar sind und Montags noch welche online zu bestellen sind. So werden wohl alle morgen am Stadion zum verkauf stehen, wenn nicht alle verkauft werden gibt es bestimmt spätestens am Montag auch wieder online Tickets zu kaufen. .Schleifi hat geschrieben:Sind wohl keine mehr verfügbar.
Ist die Frage ob noch welche aus OF kommen oder der Rest vor Ort verkauft wird.
Auf LH-Langstreckenflügen solltest Du mittlerweile in der Regel WLAN haben. Nicht ganz billig...john_woo hat geschrieben:Kurze Frage an die Technik Cracks oder Vielflieger:
Ich werde leider nächsten Samstag während des Spiel im Flugzeug nach USA mit der Lufthansa sitzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort das Spiel zu sehen? Gibt es dort z.B. Internet und man könnte es über den Sport1-Stream schauen?
Wäre super, wenn einer einen Tipp hätte, sonst werde ich da oben verrückt
john_woo hat geschrieben:Kurze Frage an die Technik Cracks oder Vielflieger:
Ich werde leider nächsten Samstag während des Spiel im Flugzeug nach USA mit der Lufthansa sitzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort das Spiel zu sehen? Gibt es dort z.B. Internet und man könnte es über den Sport1-Stream schauen?
Wäre super, wenn einer einen Tipp hätte, sonst werde ich da oben verrückt
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest