von Backes » 15.11.2017, 19:02
1983FAN hat geschrieben:Ich finde, dass wir unsere Manschaft diese Saison verstärkt haben. Die Abgänge sind m.E. durch die Neueinkäufe mind. ausgeglichen worden. Nur schlagen diese Neueinkäufe (noch) nicht alle ein.
Man hat teilweise sehen können, dass die Jungs kicken können. Das Engagement hat dann irgendwie nachgelassen am Ende unter Dais und damit vielleicht auch die Konzentration und Lust (?). Unter einem Motivator und mit neuem Feuer, glaube ich, haben wir genug gute Spieler die uns nach oben bringen können. Würde Fink wünschen, dass er die Kerle wieder in den Tritt bringt im neuen Jahr. Habe habe ein recht gutes Gefühl mittlerweile.
Sehe ich genauso, von der Qualität der Spieler ist höchstens und auch nur vielleicht Saarbrücken vor uns einzuordnen, ein Relegationsplatz muss mit dieser “Drittligamannschaft“ einfach möglich sein. Ich hoffe, daß wir bis zur Winterpause den Abstand zum OFC verkleinern, zumindest aber gleich halten können und dann im (hoffentlich stattfindenden) Trainingslager die Mannschaft zusammenschweißen und taktisch verbessern können, evt. noch punktuelle Verstärkungen holen, dann traue ich das unserem Trainerduo Fink/Sachs durchaus zu.
Zuletzt geändert von
Backes am 15.11.2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute