Bockstarkes Spiel der Buwe heute wieder. Wieder eine top geschlossene Mannschaftsleistung.
Zuerst mal ein großes Dankeschön an Scholle, der uns mit diesem Monstersave den Sieg festhält.
Für Jannik freut es mich richtig! Ich gönne es dem Jungen wirklich!! Sein Jubel war geil, wie er direkt zu uns Fans angerannt kam!
Bei Mirko Schuster hatte ich zwischendurch mal meine Bedenken. Da kam er mir doch etwas wackelig hinten vor und hatte beim Antritt etwas Probleme und mit dem Stellungsspiel. Nach seiner gelben Karte, dachte ich, dass es vielleicht bessere wäre, Schultz zu bringen. Aber in der 2. HZ hat er das dann sehr gut gemacht.
Eigentlich sollte man heute niemanden herausheben und man ist es ja mittlerweile schon gewohnt: Aber was der Diring wieder gelaufen ist, das ist nicht mehr feierlich. Richtig geil. Mittlerweile würde ich sogar behaupten, das ist unser neuer Philipp Förster. Schande über deren Haupt, die ihn am Anfang der Saison öfters mal kritisiert haben. Zu denen gehöre ich auch

Ich nehme alles zurück.
Auch möchte ich mal einen nennen, der von mir die letzte Saison auch hart kritisiert wurde: Kevin Nennhuber!! Wahnsinn wie der Junge sich entwickelt hat und zu einer echten Bank da hinten drin geworden ist. Und dazu noch ein sehr sympathischer Kerl.
Bei aller Kritik an Hebisch in den letzten Wochen, aber ich finde er hat es heute sehr gut gemacht. Er hatte nur etwas Pech im Abschluss.
Kritikpunkt für mich ist heute nur die absolut unnötige und saudämliche gelbe Karte von Di Gregorio. Bei ihm hab ich langsam das Gefühl, dass er sich vorgenommen hat in jedem Spiel eine gelbe zu kassieren. Wie gesagt: total unnötig.
Unsere Stimmung und unseren Support im Block fand ich heute auch wieder sehr gelungen. Auch wenn das im Fernsehen bedingt durch dieses komische Stadion vielleicht nicht so brachial rüber kam, wie mitten drin.
Alles in allem eine sehr gelungene Auswärtsfahrt heute und ein gelungener Nachmittag. Jetzt gilt es am nächsten Sonntag unbedingt daheim gegen die “Sauschwobe“ nachzulegen