Nein, das Spiel war vor allem mal eins: eine Riesen-Befreiung. Als ich den Koep auf dem Platz gesehen hab, sind mir vor Erleichterung fast Tränen gekommen. Und dass unser neugebackener Kapitän zwei Dinger macht - und wer sich den Spaß machen will, das Spiel nochmal im TV anzugucken - das erste davon genau zu dem Zeitpunkt, wo der Schlappner im Interview fordert, dass es wichtig wäre, dass der Spielführer auch vorangeht und die Mannschaft führt - das ist einfach sensationell gut für die Atmosphäre.
Scholz wieder solid as a rock, mein spezieller Liebling Nennhuber mit einer geilen Leistung, und was der Diring im Mittelfeld fürs Spiel tut ist gigantisch, selbst per Kopf paßt er dem Nebenmann noch direkt in den Lauf, so einen Spielmacher haben wir gebraucht. Vor allem scheint er zu uns zu passen wie die Faust auf's Auge: uneigennütziger als der Förster, Kampfsau und trotzdem ein gehöriger Schuss Spielwitz - wenn der das Niveau hält, ist das ein ganz wichtiges Puzzleteil. Quasi das Teil mit der Buchstabenfolge RELEGA drauf. Oder LEGATI und links und rechts legt man dann noch die beiden Kortes mit RE und ON und schon steht das Ding

Beim Catering würde ich mir eigentlich anderes Personal wünschen. Leute, denen man ansieht, dass sie selber mal ganz gern ein Würstchen naschen. Eventuell mit Vereinsbezug.
Im Emmertsgrund gibt's doch - wie man hört - genug Leute, die den ganzen Tag grillen und sonst nix zu tun haben