Solche harten Vollpfosten, die mit Mittelfinger auf der Ost stehend den eigenen Spielern begegnen, kann man aber doch nicht ernst nehmen und als Spieler würde diese Individuen gelinde gesagt völlig am Sack vorbei gehen.
Dumm wird es nur, wenn sich "normalos" dazu hinreisen lassen ebenfalls diese negative Haltung nach außen hin zu transportieren und somit eine negative Wahrnehmen zu generieren, wie man hier im Forum schön sehen kann, denn die Meldungen häufen sich oder sitzen alle hier im Block 4 und rege sich über die gleichen Typen auf.
Meiner Meinung haben viele dieser Leute schlicht nicht verstanden, wie eine Sportart wie Fußball funktioniert und wie schwer Fußball manchmal sein kann.
Nehmen wir man Diring als Beispiel, ich habe ihn -auch hier- von Anfang an verteidigt, weil der Kerl trotz anfangs schlechterer Leistung mit seinem Engagement eine Einstellung an den Tag legt, die im Fußball enorm wichtig ist.
Er läuft nicht nur viel, sondern er läuft oftmals auch sehr intelligent UND er bietet sich sehr sehr häufig als Passempfänger ist, auch in Situationen in denen es für ihn nicht zur einfachen Aufgabe wird, den möglichen Pass zu verwerten,
aber er versteckt sich dann nicht sondern möchte diese Option anbieten und genau dann kann es eben zu Fehlern kommen. Keine Fehler machen im Fußball nur die, die nicht aktiv sind, die nur die sichere Variante wählen und eher passiv agieren, aber genau dies ist seit Trares unser Trainer ist nicht mehr unser Spielstil
Wir agieren, wir sind aktiv, wir haben viel Ballbesitz und viel Passspiel, da ist es das normalste auf der Welt, dass dort dann eben auch Fehler passieren, denn ein Spiel ohne Fehler würde immer 0-0 enden, was ziemlich langweilig wäre.
Also ihr lieben Nörgler, achtet mal darauf welches Team wie viel Ballbesitzt hat und welches Team im Verhältnis dazu wie viel Fehler macht, so wie Stuttgart gestern teilweise mit 11 Mann in der eigenen Hälfte (Kiefer an vorderster Front) reagieren und bei Ballgewinn die Kugel nach vorne dreschen ist im Prinzip nicht so schwer.
Noch ein Satz zu Diring, natürlich hat er manchmal katastrophale Stockfehler im Spiel, gerade bei der Ballannahme, aber hätte er dies nicht, wäre er weder in Liga 4, noch beim SVW und bei dieser Laufleistung verzeihe ich ihm diese gerne, denn mit der Kraft geht meistens auch die Ballkontrolle flöten.