Lenny hat geschrieben:Balitsch würde sich definitiv nicht in der Rolle eines Markenbotschafters einfinden - das ist doch auch absoluter Quatsch. Das ist einer, der was in die Hand nehmen will und auch sicher die Herausforderung sucht - die Stelle des SD wäre daher genau das Richtige.
Und ja, ich würde ihn hierfür absolut als befähigt halten. Die objektiven Kriterien (Studium etc.) wurden ja schon aufgezählt, für mich spricht noch viel mehr die vorhandene Intelligenz, die absolut beeindruckende Persönlichkeit, die Ausstrahlung, die Eloquenz und natürlich nicht zu vergessen seine Vernetzung und vor allem auch der vorhandene Ehrgeiz.
Wenn es irgendwie möglich sein sollte, wäre er DER Mann auf diesem Posten.
Als das sehe ich auch so und dazu kommt, dass ich mir bei ihm beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er das "große ganze" temporär aus den Augen lässt, weil evtl. ein Berater mal mit ein paar Scheinchen winkt und dafür eine Entscheidung getroffen wird die in seinen Augen evtl. nicht ganz optimal ist, aber eben dem persönlichen Zweck dient.
Dafür sehe ich ihn zu Zielstrebig, weitblickend und in einer Art auch Verbunden mit dem Verein!