Worschtler hat geschrieben:Was sind wir nur für ein scheiß Verein!
Mir haben eine Krise, und statt zusammenzustehen, wie es jeder schwäbische Dorfverein tut, machen wir was?
Druff und noch emol druff, weil es sinn jo alles bloß Kaschperlin.
Und die sehen wir auch nie wieder.
Aber Tacheles können wir auch mal reden.
Wer ist denn dafür verantwortlich, dass wir den Defensiv-Allrounder Jüllich (noch dazu einer aus der Region) nicht auf der RV-Position stehen haben?
In wessen Verantwortungsbereich fällt denn die Beschaffenheit eines Platzes, den der Freiburger Trainer für nahezu unbespielbar erklärt hat?
Wer hat das Tischtuch zerschnitten zwischen uns und dem DFB?
Wer hat die Caterer heimgeschickt, und guckt schon seit zwei Wochen zu, wie sich neben dem Grill die Würstchen stapeln?
Alles der Auswärtige. Außer Machtkampf bringt er nix. Bloß Unfrieden.
An der Ligazugehörigkeit ist der Jüllich-Deal gescheitert.
Platz bin ich nicht drin in der Materie. Klar dürfte aber sein, dass am Ender GF zumindest in Teilen verantwortlich zeichnet.
DFB ... gute Frage ... Da gibts einige Dinge, die den Verein dazu bewogen haben, so zu reagieren, wie er es getan hat. Aber das auf Kompp zu schieben ist lächerlich.
Catering: Es wurde sich immer über das Essen beschwert und Du regst Dich auf, dass ein Vertrag net verlängert wurde? Einem GF jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass manche es nichtmal schaffen, ne Bratwurst zu braten ist lächerlich. Ausserdem hat man ja ne Partnerfirma an der Hand. Und die sollte dann auch dafür verantwortlich zeichnen, dass alles läuft.
Der Unfrieden hat doch zumindest in der Öffentlichkeit mit dem Dais-Interview begonnen. Dass das ein Bumerang wird, habe ich geahnt. Aber dass einige Menschen sich blindlings auf einen Schuldigen festlegen, ohne mal wirklich nachzudenken, lässt mich manchmal echt zweifeln.
Sicher ist ein Herr Kompp nicht fehlerfrei, wer das ist, der hebe jetzt die Hand, aber meiner Meinung nach wird hier hier vehement alles auf einer Person abgeladen.