Lenny hat geschrieben:Für mich steht absolut fest, dass wir mit Dais nichts erreichen werden - sehr schade, da ich sogar der Meinung bin, dass das Spielermaterial durchaus Potential hat.
Dais selbst hat auch der Pressekonferenz heute festgestellt, dass wir gar nicht mehr Richtung Platz 1 oder 2 schielen müssen; somit ist er für mich gescheitert
Tja, für manche hier im Forum scheint das auch keine große Rolle zu spielen. Die sind der Meinung, man müsse nach zwei guten Jahren, auch mal ein schwächeres hinnehmen. Schließlich könne man ja nicht immer um die Relegation mitspielen.
Aber noch geiler find ich die Aussagen, von wegen man müsse der Mannschaft noch mehr Zeit geben, schließlich sind ja viele neue dabei. Nach deren Ansicht ist man dann wahrscheinlich am 33 Spieltag soweit.
Aber halten wir weiterhin an Gerd Dais fest. Schließlich ist er ja menschlich absolut korrekt und einer mit “Stallgeruch“. Er kann ja auch nix dafür, da er ja nicht selbst auf dem Platz steht, nicht wahr?
*Ironie Modus on*
Nächste Saison ist dann bestimmt ein System erkennbar und der Trainer sprüht nur so von taktischer Variabilität.
Die spielerische Spirale geht jetzt zwar schon seit gut 1,5 Jahren abwärts, aber nächste Saison wird bestimmt plötzlich wie aus Geisterhand alles gut mit diesem Trainer. Da folgt dann wieder ein gutes Jahr, nach dem schlechteren jetzt. *Ironie Modus off“