14 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 13 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 15.10.2017, 22:09

ReJuRei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:im ernst jetzt?
mir fehlen echt die worte was da wieder für vorschläge kommen...
mit der u19 seit jahren nix reißen, aber dann die 1. übernehmen?
Leute, Leute....

ich hab irgendwie immer mehr den eindruck, dass das forum zur meinungsmaschine mutiert, und aktiv versucht wird die fan-base und ggf. sogar die presse zu beeinflussen. traurige entwicklung.

irgendwas stimmt definitiv nicht. ob nun die mannschaft gegen den trainer spielt, oder sonst irgendwas nagt - die 1. hz war arbeitsverweigerung. da hilft kein taktischer kniff und keine einwechslung - davon hat man nämlich nur 3.

extrem bitter!

Deinem ersten Statement bin ich der Meinung ,dass du das völlig falsch siehst. Es werden Meinungen und Ktritiken ausgetauscht, nicht mehr und nicht weniger.

Zum 2 . Statement gebe ich dir vollkommen recht .

Kein Spieler war in der 1HZ in der Lage sich in irgendeiner Form dagegen zu stemmen. Habe zwischenzeitlich gedacht ich sehe ein Testspiel...
Die Einstellung war katastrophal ..

Überrascht mich wenig, dass du mir widersprichst. Bestätigt mich unterm Strich...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 15.10.2017, 22:12

Gaddestädtler hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:im ernst jetzt?
mir fehlen echt die worte was da wieder für vorschläge kommen...
mit der u19 seit jahren nix reißen, aber dann die 1. übernehmen?
Leute, Leute....

ich hab irgendwie immer mehr den eindruck, dass das forum zur meinungsmaschine mutiert, und aktiv versucht wird die fan-base und ggf. sogar die presse zu beeinflussen. traurige entwicklung.

irgendwas stimmt definitiv nicht. ob nun die mannschaft gegen den trainer spielt, oder sonst irgendwas nagt - die 1. hz war arbeitsverweigerung. da hilft kein taktischer kniff und keine einwechslung - davon hat man nämlich nur 3.

extrem bitter!

Deinem ersten Statement bin ich der Meinung ,dass du das völlig falsch siehst. Es werden Meinungen und Ktritiken ausgetauscht, nicht mehr und nicht weniger.

Zum 2 . Statement gebe ich dir vollkommen recht .

Kein Spieler war in der 1HZ in der Lage sich in irgendeiner Form dagegen zu stemmen. Habe zwischenzeitlich gedacht ich sehe ein Testspiel...
Die Einstellung war katastrophal ..

Überrascht mich wenig, dass du mir widersprichst. Bestätigt mich unterm Strich...[/

Was bestätigt dich unterm Strich ? Würde dir gerne folgen können.... :D
ReJuRei

Beitragvon Gaddestädtler » 15.10.2017, 22:19

Von deinen 241 posts seit Anmeldung waren gefühlt 230 nur gegen dais gerichtet.
Genau das meine ich- meinungsmache hoch 10.
Gaddestädtler

Beitragvon ReJuRei » 15.10.2017, 22:28

Gaddestädtler hat geschrieben:Von deinen 241 posts seit Anmeldung waren gefühlt 230 nur gegen dais gerichtet.

Sorry, du verstehst leider nicht den Unterschied zwischen Meinungsmache und Kritik. Meine Kritik an Dais war meiner Meinung nach immer berechtigt und was ich schon anfänglich bemängelt habe hat sich leider bestätigt. Ich habe oft gesagt das Dais mein wunschtrainer immer war , allerdings kann ich auch nicht so blind sein um die offensichtlichen Defizite nicht anzusprechen. Dafür tauscht man sich doch im Forum aus. es gibt immer unterschiedliche Meinungen, diese haben null mit Meinungsmache zu tun.

Ich hätte jeden anderen Trainer genauso kritisiert, das hat mit der Person Dais nix zu tun. Und leider hatte ich und andere die Kritik am Spielsystem etc. Geäußert haben ja recht ...ich denke wir alle hätten es gerne anders gehabt..
ReJuRei

Beitragvon Gaddestädtler » 16.10.2017, 08:26

ReJuRei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Von deinen 241 posts seit Anmeldung waren gefühlt 230 nur gegen dais gerichtet.

Sorry, du verstehst leider nicht den Unterschied zwischen Meinungsmache und Kritik. Meine Kritik an Dais war meiner Meinung nach immer berechtigt und was ich schon anfänglich bemängelt habe hat sich leider bestätigt. Ich habe oft gesagt das Dais mein wunschtrainer immer war , allerdings kann ich auch nicht so blind sein um die offensichtlichen Defizite nicht anzusprechen. Dafür tauscht man sich doch im Forum aus. es gibt immer unterschiedliche Meinungen, diese haben null mit Meinungsmache zu tun.

Ich hätte jeden anderen Trainer genauso kritisiert, das hat mit der Person Dais nix zu tun. Und leider hatte ich und andere die Kritik am Spielsystem etc. Geäußert haben ja recht ...ich denke wir alle hätten es gerne anders gehabt..

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Ich habe Dais zB auch kritisiert.
Wenn sich aber ein User nur darum bemüht eine Personalie ins schlechte Licht zu rücken, dann hat das mit normaler kritik nix zu tun - sondern ist dazu da Stimmung zu machen und zu beeinflussen.
Hat so ein bisschen was von diesen Meinungs-Bots der AFD :lol:
Gaddestädtler

13 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Markus » 16.10.2017, 08:55

Naja, ReJuRei hat aber nur offensichtliches angeprangert, was viele Dais-Befürworter anfangs nicht einsehen wollten.

Durch diese "Loyalität" zu Dais wurde es hier ja erst so hitzig.

Mittlerweile ist die Meinung der meisten aber ziemlich gleich.

Das mit dem Populismus einer Partei zu vergleichen halte ich in dem Fall für unsinnig.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Gaddestädtler » 16.10.2017, 09:41

Ich habe meine Sorge über diese Entwicklung geäußert, stehe dazu und halte es für bezeichnend wer sich dagegen wehrt.
Wie es um deine Objektivität bestellt ist, lieber Admin, hast du die letzten Monate eindrucksvoll präsentiert.

Das wars zu dem Thema von meiner Seite. Führt zu nix!
Gaddestädtler

Beitragvon Markus » 16.10.2017, 10:26

Gaddestädtler hat geschrieben:Ich habe meine Sorge über diese Entwicklung geäußert, stehe dazu und halte es für bezeichnend wer sich dagegen wehrt.
Wie es um deine Objektivität bestellt ist, lieber Admin, hast du die letzten Monate eindrucksvoll präsentiert.

Wenn es um den SV Waldhof geht, werde ich nie objektiv sein. Ich will das beste für den Club. Und da scheidet Objektivität bei mir vollkommen aus. Wer damit ein Problem hat, kann es gerne für sich behalten.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Schleifi » 16.10.2017, 10:28

Markus hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich habe meine Sorge über diese Entwicklung geäußert, stehe dazu und halte es für bezeichnend wer sich dagegen wehrt.

Wenn es um den SV Waldhof geht, werde ich nie objektiv sein. Ich will das beste für den Club. Und da scheidet Objektivität bei mir vollkommen aus. Wer damit ein Problem hat, kann es gerne für sich behalten.

Und du weißt also immer was das Beste ist und täuschst dich nie? :wink:

Und jetzt zurück zum Thema die Herren :wink:
Schleifi

Beitragvon Markus » 16.10.2017, 10:33

Kurz dazu noch: Nein, weiss ich nicht. Aber ich versuche für mich immer abzuwägen, was ich in manchen Dingen tun würde. Klar kann ich da auch mal falsch liegen. Aber wenn ich so zurück blicke. Künster hab ich mit als ersten angegriffen, Hafner sowieso, Kohler.... da lag ich zumindest mal nicht daneben. Und hab hier dennoch verbal einiges einstecken müssen, bevor auf einmal alle froh waren, dass sie weg waren.

Daher, ja, denke ein wenig kann ich das zumindest beurteilen.
Markus
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige