Richie Naawu hat geschrieben:Zum Spiel: Es hängt am Mittelfeld. Wenn der Trainer das nicht sieht, weiß ich auch nicht mehr.
Wie sagt man so schön. Aus Ackergäulen kannste keine Rennpferd machen. Da liegt es evtl. auch am Spielermaterial. Das hat er sich aber weitestgehend selbst ausgesucht. Den Vorwurf muss er sich machen lassen.
Diring und Kiefer kämpfen, die Kreativität bleibt aber völlig auf der Strecke. Bei DdG und Tüting fehlen dagegen evtl. (noch) die notwendigen physischen Voraussetzungen. Das wird der Gerd im Training besser beurteilen können.
ich traue sowohl Tüting als auch DdG zu eine vergleichbare Leistung wie Kiefer und Diring ! Man kann ja von mir aus mit Kiefer und Diring anfangen, aber nach dem 1:0 da nicht zu reagieren und die richtigen schlüsse zu ziehen oder Entscheidungen zu treffen ist mir ein Rätsel ? Vertrauen in Tüting und DdG gleich Null seitens des Trainers, das ist meine Erkenntnis. Am schlimmsten aber finde ich die Entscheidung Deville spielen zu lassen. Alles was ich von einem Spieler erwarte fehlt bei ihm. Die Grundtugenden Zweikampf, Einsatz und Laufbereitschaft sind nicht zu erkennen !
@Fidi : ich habe noch kein wirklich schlechtes Spiel von ihm gesehen. Läuferisch defizite in Ordnung. Aber man muss doch denen mal ne Chance geben wenn es bei den anderen nicht läuft, ebenso DdG. So werden die Jungs demoralisiert... Wann will man den DdG oder Tüting überhaupt mal noch einwechseln ?
Wir reden von einwechslen nicht von Beginn an zu spielen....