balitsch hat geschrieben:du hast die böller in verbindung mit unserem banner gebracht. das hab ich schon richtig verstanden ************
Eben, weil ich Bölerwerfer für das halte was ihr auf eurem Banner stehen habt, Lesen hilft

balitsch hat geschrieben:du hast die böller in verbindung mit unserem banner gebracht. das hab ich schon richtig verstanden ************
balitsch hat geschrieben:
ich wäre vorsichtig mit solchen anschuldigungen, leider bist du anonym mein freund.
cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:
ich wäre vorsichtig mit solchen anschuldigungen, leider bist du anonym mein freund.
Und ist doch schön, wenn man anonym jemandem indirekt vorwirft ja nur sein klappe auzureisen weil er die anonym tun kann...
Hat was von Satiere...
balitsch hat geschrieben:cahe hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:
Und ist doch schön, wenn man anonym jemandem indirekt vorwirft ja nur sein klappe auzureisen weil er die anonym tun kann...
Hat was von Satiere...
so anonym bin ich nicht, gerne schick ich dir via pn meine kontakdaten.
lass unser banner in verbindung mit böllern aus dem spiel.
Wolfgang hat geschrieben:War gestern leider aus gesundheitlichen Gründen --nach Klinikaufenthalt---nicht im Stadion.War begeistert was ich im TV sah.Aber die Meinung von Herrn Schlappner verstehe ich nicht mehr.,hat nur noch das Gebabbel von unserem ehem Trainer aus S--hausen gefehlt.Vergessen sollte man auch nicht dass die 4 Toren ausschliesslich bis jetzt nur Abwehrspieler gemacht haben.Im Sturm hakt es zur Zeit.Aber ein Tolles Spiel,weiter so.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest