Kridikä hat geschrieben:Wichtig wäre für mich dieses Jahr: Wir sollten aus unseren Fehlern lernen und nicht so einen enormen Druck im Umfeld aufbauen. Wir wissen alle dass es auf keinen Fall schwache Gegner bzw. leichte Spiele gibt.
Ladenburger hat geschrieben:Während man in Uerdingen ja wohl in Richtung Duisburg / Schauinsland-Reisen-Arena (was ein scheiß Name...) tendiert, ...
Uerdingen möchte in der Grotenburg spielen!
Ladenburger hat geschrieben:Während man in Uerdingen ja wohl in Richtung Duisburg / Schauinsland-Reisen-Arena (was ein scheiß Name...) tendiert, ...
Es heisst doch, die Gäste sind doch in der Burg auf der Gegengeraden untergebracht. Übrigens ist die Sicht im Südstadion in Köln auch nicht besser.SVW_Mannheim hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Während man in Uerdingen ja wohl in Richtung Duisburg / Schauinsland-Reisen-Arena (was ein scheiß Name...) tendiert, ...
Ja, verständlich dass sie das wollen. Es ist ja schließlich ihr Heimatstadion wo sie die ganze Saison über spielen. Der Heimvorteil wäre dann keiner mehr, wenn in Duisburg gespielt wird. Von daher kann ich die schon verstehen.
Die Frage ist, ob sie dort spielen dürfen. Das scheint alles noch unklar zu sein und wird wahrscheinlich erst geklärt, wenn fest steht ob sie überhaupt in die Relegation kommen.
Aber das Stadion dort ist mal richtig beschissen. Wenn man da in der Kurve steht, ist das “nah gelegene Tor“ gefühlt noch weiter weg als die Ost vom Tor bei der West bei uns![]()
Ich meine, bei uns in der Liga hat man ja auch schon einiges erlebt. Aber gegen diese Groten “Ruine“, hast du selbst in Worms vom Gästeblock aus noch eine Traumsicht. Und das will was heißen.
Falls in dieser Ruine tatsächlich gespielt wird, dann hoffe ich, dass für jeden Fan noch gratis Ferngläser am Eingang verteilt werden
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Während man in Uerdingen ja wohl in Richtung Duisburg / Schauinsland-Reisen-Arena (was ein scheiß Name...) tendiert, ...
Ja, verständlich dass sie das wollen. Es ist ja schließlich ihr Heimatstadion wo sie die ganze Saison über spielen. Der Heimvorteil wäre dann keiner mehr, wenn in Duisburg gespielt wird. Von daher kann ich die schon verstehen.
Die Frage ist, ob sie dort spielen dürfen. Das scheint alles noch unklar zu sein und wird wahrscheinlich erst geklärt, wenn fest steht ob sie überhaupt in die Relegation kommen.
Aber das Stadion dort ist mal richtig beschissen. Wenn man da in der Kurve steht, ist das “nah gelegene Tor“ gefühlt noch weiter weg als die Ost vom Tor bei der West bei uns![]()
Ich meine, bei uns in der Liga hat man ja auch schon einiges erlebt. Aber gegen diese Groten “Ruine“, hast du selbst in Worms vom Gästeblock aus noch eine Traumsicht. Und das will was heißen.
Falls in dieser Ruine tatsächlich gespielt wird, dann hoffe ich, dass für jeden Fan noch gratis Ferngläser am Eingang verteilt werden
blauschwarz17 hat geschrieben:Es heisst doch, die Gäste sind doch in der Burg auf der Gegengeraden untergebracht. Übrigens ist die Sicht im Südstadion in Köln auch nicht besser.SVW_Mannheim hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Während man in Uerdingen ja wohl in Richtung Duisburg / Schauinsland-Reisen-Arena (was ein scheiß Name...) tendiert, ...
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest