37 | SV Waldhof - TSV Steinbach | 05.05.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 37 | SV Waldhof - TSV Steinbach | 05.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 29.04.2018, 20:29

King Kapo hat geschrieben:Der Verein sollte mal ordentlich die Werbetrommel rühren und irgendeine Aktion starten um möglichst viele Zuschsuer anzusprechen,
Das Gleiche schrieb ich auch gerade einem Kumpel per WhatsApp. Der Verein muss unbedingt schauen, dass er aus dem Spiel gegen Steinbach ein "Event" macht - dann kommen auch 7000 und mehr!

Da ist jetzt Kompp und die Geschäftsstelle gefragt.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Wolfgang » 29.04.2018, 20:37

Was ich nicht gut fände-- ist wenn diejenige welche am Samstag zum Spiel gegen Steinbach kommen auch ein Vorkaufsrecht zur Aufstiegsreligationskarten bekämen.Ich habe so ein Grummel-Nachbar der immer über den SVW schimpft-auch über mich--und noch kein einziges Spiel in dieser Saoson gesehen hat--und jetzt wegen Eventgründen mal meint hingehen zu müssen und dann auch noch ein Vorkaufrecht bekommt.Das wäre nicht in Ordnung und nicht zu verstehen gegen die Fans welcher immer da sind und zumeist auch die Auswärtsspiele besuchen.
Zuletzt geändert von Wolfgang am 29.04.2018, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang

Beitragvon cahe » 29.04.2018, 20:37

Lenny hat geschrieben:
King Kapo hat geschrieben:Der Verein sollte mal ordentlich die Werbetrommel rühren und irgendeine Aktion starten um möglichst viele Zuschsuer anzusprechen,
Das Gleiche schrieb ich auch gerade einem Kumpel per WhatsApp. Der Verein muss unbedingt schauen, dass er aus dem Spiel gegen Steinbach ein "Event" macht - dann kommen auch 7000 und mehr!

Gab ja schon das Angebot das jeder der sich Tickets für die letzten 2 Heimspiel im Online Shop kauft sich Vorkaufsrecht für die Relegation bekommt. Fand ich ne gute Idee. Außer mit freiem Eintritt lockt du doch in Mannheim hinterm Ofen vor. Aber Hauptsache zum Reli Spiel ist die Hütte wieder voll... es gab ja schon so einige Aktionen, wirklich gefruchtet hat nichts. .. Ich denke auch öfter Bach was man denn machen könnte um Zuschauer anzulocken, aber so wirklich fällt mir nichts ein...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe
Administrator

Beitragvon Lionel Hutz » 29.04.2018, 20:41

laechler hat geschrieben:@ Lionel + MetalWaldhof: Wo seid ihr beim nächsten Heismpiel, ich sitze auf der Süd. BITTE lasst uns mal 5 Minuten treffen und die Hände schütteln. Geb` auch ein Kaltgetränk aus. Wenn ihr wüsstet, was ich für ein lieber, treuer Fan bin...

Ich sitze auf der Haupt, aber das kriegen wir hin. Am besten per PN :D
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon stone » 29.04.2018, 20:42

cahe hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Gab ja schon das Angebot das jeder der sich Tickets für die letzten 2 Heimspiel im Online Shop kauft sich Vorkaufsrecht für die Relegation bekommt. Fand ich ne gute Idee. Außer mit freiem Eintritt lockt du doch in Mannheim hinterm Ofen vor. Aber Hauptsache zum Reli Spiel ist die Hütte wieder voll... es gab ja schon so einige Aktionen, wirklich gefruchtet hat nichts. .. Ich denke auch öfter Bach was man denn machen könnte um Zuschauer anzulocken, aber so wirklich fällt mir nichts ein...

Warum startet man den Vorverkauf nicht nach dem Spiel gegen Steinbach im CBS?
Ich weiß, bissl "arrogant", weil es einen Sieg voraussetzt.... aber da kämen wohl viele, um sich schon die Relegationskarten zu sichern.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon cahe » 29.04.2018, 20:44

stone hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Warum startet man den Vorverkauf nicht nach dem Spiel gegen Steinbach im CBS?
Ich weiß, bissl "arrogant", weil es einen Sieg voraussetzt.... aber da kämen wohl viele, um sich schon die Relegationskarten zu sichern.
Wie willst du es da regeln das die DK Inhaber und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht bekommen? Und ich finde das sollten sie. ..

cahe
Administrator

Beitragvon Lenny » 29.04.2018, 20:47

Die Karten kann man doch ganz einfach zurückhalten!?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Wolfgang » 29.04.2018, 20:50

Meint ihr wirklich,dass dies gut wäre,wenn welche die jetzt nur einmal zum Spiel gegen Steinbach kommen dann auch noch das Vorkaufsrecht für die Reli bekommen--Im Vergleich zu den treuen Dauerkartenbesitzer und die ja auch fast zu allen Auswärtsspielen mit dabei sind.Ich habe so ein Nachbar der jetzt mal hingehen will und mich immer wegen dem SVW auch anmacht wenn es negative Schlagzeilen in der Presse gibt..Ein wenig Stolz sollte man schon haben daher verstehe ich das nicht.
Wolfgang

Beitragvon stone » 29.04.2018, 20:55

Wolfgang hat geschrieben:Meint ihr wirklich,dass dies gut wäre,wenn welche die jetzt nur einmal zum Spiel gegen Steinbach kommen dann auch noch das Vorkaufsrecht für die Reli bekommen--Im Vergleich zu den treuen Dauerkartenbesitzer und die ja auch fast zu allen Auswärtsspielen mit dabei sind.Ich habe so ein Nachbar der jetzt mal hingehen will und mich immer wegen dem SVW auch anmacht wenn es negative Schlagzeilen in der Presse gibt..Ein wenig Stolz sollte man schon haben daher verstehe ich das nicht.

Nee, DK- Inhaber behalten ja trotzdem ihr Vorkaufsrecht. Deren Plätze kommen gegen Steinbach nicht sofort in den freien Verkauf. Wieviele DKs gibt es? 2000? abzgl. Gäste wären es schon locker 20.000 Karten, die potentiell frei verkäuflich wären. FGH z.B. wird ja nur für die Relegation geöffnet.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Theloke » 29.04.2018, 20:58

Wolfgang hat geschrieben:Was ich nicht gut fände-- ist wenn diejenige welche am Samstag zum Spiel gegen Steinbach kommen auch ein Vorkaufsrecht zur Aufstiegsreligationskarten bekämen.Ich habe so ein Grummel-Nachbar der immer über den SVW schimpft-auch über mich--und noch kein einziges Spiel in dieser Saoson gesehen hat--und jetzt wegen Eventgründen mal meint hingehen zu müssen und dann auch noch ein Vorkaufrecht bekommt.Das wäre nicht in Ordnung und nicht zu verstehen gegen die Fans welcher immer da sind und zumeist auch die Auswärtsspiele besuchen.

?! Die die immer da sind, sind dann per Definition ja auch gegen Steinbach da. Und auch für Mitglieder und DK-Inhaber dürften noch genug Tickets für ein Vorkaufsrecht übrigbleiben, selbst wenn man dem "Steinbach-Vorkaufsrecht" Vorrang gegenüber Mitgliedern und DK-Inhabern geben würde - was man aber kaum tun wird. Ich glaube aber auch kaum, dass gegen Steinbach plötzlich 20.000 Nicht-Mitglieder ohne Dauerkarte auftauchen...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige