Egal wie was und wo gegen eine Mannschaft die schon 66 Gegentore hat und wir die drittbeste Offensive der Liga muss das ne klare Sache werden.
Ich sag nicht das es leicht wird, aber am Ende des Spieltages muss es ne klare Sache für uns sein.
Kridikä hat geschrieben:einfach nur gewinnen, bitte
gamecubler hat geschrieben:Ich weiß was ihr meint keine Frage, aber mit einfach nur irgendwie gewinnen kommt man am Ende in die Relegation. Und da warten dann wieder ganz andere Kaliber.
Man muss ohne wenn und aber nicht überheblich aber mit Breiter Brust in solche Spiele gehen und zeigen das man nicht nur irgendwie da oben gelandet ist sondern absolut mit recht. Das muss sich dann auch endlich mal im Ergebniss widerspiegeln.
Lenny hat geschrieben:Ich baue zur gleichen Uhrzeit noch stark auf die Stuttgarter Kickers - schafft Freiburg dort keinen Sieg, kommen sie auf maximal 72 Punkte. Bei einem Sieg am Samstag für uns würden also in den 4 ausstehenden Spielen vermutlich 2 Siege reichen...
laechler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich baue zur gleichen Uhrzeit noch stark auf die Stuttgarter Kickers - schafft Freiburg dort keinen Sieg, kommen sie auf maximal 72 Punkte. Bei einem Sieg am Samstag für uns würden also in den 4 ausstehenden Spielen vermutlich 2 Siege reichen...
Schwer genug !
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest