Markus hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Di Gregorio wäre wohl für die meisten von uns 1. Wahl - aber glaubt Ihr wirklich, dass er schon von Beginn an spielen kann? Ich denke dass es ok ist ihn Stück für Stück heranzuführen.
Tüte wäre natürlich für uns Fans auch immer eine (Wunsch)Option - ob er im Training nicht 100% überzeugt?
Im Training lässt er sich absolut nichts zu Schulden kommen, im Gegenteil. Er verhält sich vorbildlich und trainiert gut
Kannst Du seine Leistung im Training mit seinen "Konkurrenten" auf seiner Position vergleichen? Wenn ja, wie ist da Deine subjektive Einschätzung?
Da ich jetzt auch kein ausgewiesener Fachmann bin, aber mir mein eigenes Bild mal machen wollte habe ich mir die letzte Zeit das ein oder andere Training angesehen um mir mein eigens Bild mal zu machen. Ich konnte nicht feststellen das Tüting schlecht trainiert, sich hängen lässt, im Gegenteil , er gibt Anweisungen und haut sich voll rein. Kiefer ebenso, das muss man fairerweise sagen. Was auffällig war aber, dass Dais Kiefer des Öfteren Anweisungen gegeben hatte und ihn zu sich holte und schon nicht immer zufrieden mit dem war was er machte. So habe ich das von außen gedeutet. Überbewerten will ich das nicht. Mein Eindruck ist dieser , dass Dais auf Kiefer einfach mehr setzt / vertraut.
Ansonsten war es für mich nicht wirklich erkennbar das sich jemand hängen lässt oder im Gegenteil besonders heraussticht .