SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Von wem kommen denn eigentlich die Böller? Sind das irgendwelche Idioten? Sind das Teile der Ultras?
Das ist schwer zu sagen. Es war ja wirklich lange Ruhe, aber zu den Highlights geht's immer wieder los. Völlig assozial.
Letztes Jahr auch gegen Meppen daheim, mitten im Block ganz in meiner Nähe einer hochgegangen mit anschließendem Tinnitus. Das ist geisteskrank, wer die Dinger in den Block wirft.
Ich hab da jetzt endgültig die Schnauze voll.
Ich erfreue mich an einer gelungenen Pyro Aktion z.B. nach dem Spiel wenn der Schiri weg ist, oder vor einem besonderen Spiel verbunden mit einer Choreo.
Ich hab auch überhaupt nichts dagegen, wenn einige Fans sich mit anderen verabreden um irgendwo ihre Kräfte zu messen.
Alles kein Problem, weder für mich noch für unseren Verein.
Aber die Böller werferei ist einfach nur feige, dumm und assozial.
In Meppen wurde der Böllerwurf, für den Ich und viele andere Fans mit einem Teilausschluß bestraft wurden
aus einer Gruppe mit hellblauen Mottoshirts heraus geworfen, die direkt vor mir standen.
Mir ist klar, dass man nicht für jeden verantwortlich sein kann, aber ich bitte alle, die wirklich unseren Verein unterstützen wollen, wenn ihr jemanden kennt der
auf so einen Schwachsinn steht, klärt das so, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.