Kai hat geschrieben:Hat zwar nix mit Morgen zu tun, aber das Fußballwochenende fängt schon mal famos an![]()
Dennoch steigt die Anspannung und steigt und steigt...
Magdeburg siegt und Bochum

Kai hat geschrieben:Hat zwar nix mit Morgen zu tun, aber das Fußballwochenende fängt schon mal famos an![]()
Dennoch steigt die Anspannung und steigt und steigt...
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ist der Gästebereich jetzt eigentlich komplett ausverkauft?
Gibt's irgendwo was offizielles?
Rhein Neckar Main Derby....blauschwarz17 hat geschrieben:Ich hab so Bock aufs Rhein-Main-Derby,
nur noch einmal schlafen........
Lenny hat geschrieben:Hui, bin ich aufgeregt.
Klar, keiner spricht von offizieller Seite von Endspiel - aber im Ernst: sollten wir gewinnen, könnten wir dem Abstand auf Offenbach auf 6 Punkte mit den Nachholspielen vergrößern - bei 3 ausbleibrnden Saisonspielen von Offenbach, unter anderem in Saarbrücken. In diesem Falle sollte es schon mit dem Teufel zugehen, sollten wir am Ende nicht vor denen in der Tabelle stehen (zugegebenermaßen, den Teufel habe ich den den Jahrzehnten meines Fandaseins allerdings schon einige Male im CBS begrüßen dürfen....)
An Freiburg als lachender Dritter möchte ich gar nicht denken!
Daher an alle: bitte heute alles raushauen, was an Support geht!
brandlu hat geschrieben:Hab ich den Witz mit deren ersten und Kiel nicht verstanden? Oder schon Ergebnis nächste Runde?
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest