Entscheiden wird der AR.
Und da ist es egal wer GF ist.
Ob man dem SD dann die alleinige Erlaubnis gibt einen Trainer zu entlassen oder einzustellen, weiß ich nicht.
Wir haben immer noch die gleichen Leute im Verein die einen Kocak oder einen Dais "gefunden" haben. Dazu bochvrinen Kompp der auch schon einige Jahre im Fußballgeschäft tätig ist und auch schon Erfolge vorzuweisen hat. Natürlich können alle Vorschläge machen und in Abstimmung mir dem AR wird dann der geeignete Kandidat verpflichtet. Wobei zur Stunde die Diskussion unnötig ist weil wir aktuell einen Trainer habenLenny hat geschrieben:Natürlich entscheidet der AR - stell mich nicht als doof da.
Aber wer hat da aktuell bitte die sportliche Kompetenz, einen Trainer zu suchen?
Ein Sportdirektor soll den vorschlagen und der wird dann vom AR abgenickt, oder eben nicht.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
So sehe ich das auch. Fink und U23 Trainer* oder sowas in der Art. Die 2 Spiele sind die letzte Chance diese Saison noch etwas Spannend zu halten. Dais hat es seit 3 Monaten nicht geschafft der Mannschaft eine Struktur zu geben. 2 Siege die nächsten 2 Spiele und die Saison ist nicht vorbei. 2 Niederlagen und man kann auf Juli 2018 vorspulenbrandlu hat geschrieben:Man könnte natürlich auch, um für die 2 Spiele neue Reizpunkte zu setzen und den Spielern das Alibi zu nehmen, für die 2 Spiele einen Interimstrainer nehmen und dann den neuen Trainer nach dem OFC Spiel präsentieren.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest