brandlu hat geschrieben:Das spielt Vlt mit rein.
Aber der GF ist definitiv nicht dafür verantwortlich, dass Pässe auf 3M nicht ankommen. Oder im MF blind quer gespielt wird und das dann direkt zum Gegner.
Da wären wir auch bei dem Thema Passspiel. Diese Fehlpässe sind tödlich. Und wenn einem 2 tolle Szenen in 6 Spielen reicht, dann Glückwunsch.
Werden denn Spielzüge eingeübt? Werden Kontersituationen im Training probiert. So wie wir die ausspielen kann ich mir das nicht vorstellen.
Danke. Mir geht es hier nicht um irgendwelche Einzelsituationen wie die Grätsche von Tüting.
Ich will Spieler ansatzweise so kämpfen sehen wie Koep. Dass er natürlich eine Ausnahme ist, weiß ich.
Und das Elversberg Spiel war dann wohl ein Ausrutscher. Kann man dann wohl vergessen.
Mir geht es hier auch nicht um die Niederlagen an sich. Aber ich will seit Kassel einfach eine Entwicklung sehen. Und die sehe ich nicht. Es ist jetzt seit 6 Spielen mehr oder weniger der gleiche Stiefel. Es tut sich einfach nix. Und das finde ich erschreckend.
Vielleicht sollte man Dais das Frankfurt Spiel mit Schuster und hoffentlich Meyerhöfer geben...
Allerdings hat mir das heutige gereicht um zu sehen, dass Dais das Ding nicht mehr zum Positiven wenden kann.
Das soll es dann aber für heute von mir gewesen sein...