Schleifi hat geschrieben:Wer wollte nochmal koep raus haben? [emoji14]
Ich mein lieber Schleif. Zumindest auf der Position als zweiten Stürmer im 4-4-2 bin ich kein großer Fan von ihm.
Die Position die er gestern gespielt hat passt meiner Ansicht nach besser für ihn.
Sehr solide Leistung des Teams gestern, hinten sehr sicher gestanden. Stets einsatz- und kampffreudig. Bei gegnerischem Ballbesitz 5er Kette plus dazu den agilen Diring und den großen Tüting davor, das ist natürlich schon sehr stabil und stark.
Genau was ich mir in der Woche gewünscht hatte, ein stabiles Zentrum und nur einen Stürmer. Leider wurde Dais offenbar erst durch die Verletzung von Hebisch zu seinem Glück gezwungen. Zwei Rekonvaleszenten die nicht trainiert haben gemeinsam als Sturm in die Startelf zu bringen hätte mir nicht gefallen, wenn Gesunde hintendran sind. Zeigt aber auch das Standing von Rothenstein, wenn zwei ohne Trainingspraxis den Vorzug bekommen und dann noch das System umgestellt wird, bevor er zum Zug kommt. Ist für mich aber völlig korrekt, für RL-Spitzenklasse nicht ausreichend Qualität.
Man hat aber auch zu Beginn gesehen, dass dieses System das gestern gespielt wurde, noch nicht so oft trainiert wurde. Wurde im Spielverlauf aber immer besser. Habe keine Lust da einzelne herauszupicken, war ein guter Auftritt gestern. Dass bei 5 Neuen in der Startelf noch nicht alle Laufwege passen, ist völlig normal. Ich hoffe inständig, dass wir bei diesem System bleiben. Wie sich dann Koep, Hebisch und Deville um eine Position zanken, würde spannend werden.
Daran glauben tue ich aber nicht

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!