DonDannes hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:DonDannes hat geschrieben:In mir ist heute endgültig was kaputt gegangen!!
Die Hoffnung ist gestorben bei mir
Tut mir leid können einige vllt hier meckern wenn sie wollen!
Aber man kann nach 5 relegationsspielen ohne tor nicht immer alles schön reden!
Fakt ist wir können keine relegation und sollten uns damit abfinden
Sollte ich am sonntag eines besseren belehrt werden dann gerne aber aktuell herrscht keine zuversicht sondern nur frust und tristess ! Stand mit Duisburgern zusammen im block selbst die meintem mit so ner chancen verwertung geht leider nichts !
Die Manschaft hat sich heute selbst mal wieder um ihren verdienten lohn gebracht!
Einfach nur bedient!
Am Sonntag ist aber eine neue Situation und dieses Spiel kann ganz anders laufen.
Es gibt ausweglosere Situationen, als ein 0:1 in einem Rückspiel in 90 Minuten aufzuholen!
Ich hatte heute nicht das Gefühl, dass Uerdingen so eine gefestigte Truppe ist, die sich durch nichts und niemanden beeindrucken lässt. Du etwa?
Und man hatte heute schon das Gefühl, dass die durch die Kulisse nervös waren. Und heute hatten sie14.000 Zuschauer für sich.
Am Sonntag haben sie rund 20.000 gegen sich!!
Lass uns “nur“ das 1:0 machen und wirklich alles ist möglich!
Na dann sag mir mal bitte wer das tor machen soll ??
Scholz rothenstein vllt aus der 2.?
Von dennen war ich net beeindruckt aber leider von unserer mehr als miserablen chancenverwertung auch net !
Und vergessen darfst du auch net sollten die ne hütte machen müssten wir 4 machen!
Wie gesagt mein glaube und euphorie ist dahin
3 es reichen 3.
Wenn die eins machen müssen wir 3:1 gewinnen.
Bleibt aber die Frage, wer die macht