36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 29.04.2018, 07:17

blauschwarz17 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Deville richtig stark heute, versteh den frühen Wechsel nicht.
Weil Diring noch besser ist und es heute auch wieder gezeigt hat.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

Nö sondern weil man das system gewechselt hat, Koep in die spitze mit ist und Diring RA. Hätte man aber auch anders lösen können, deshalb versteht ich den Wechsel nicht.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 29.04.2018, 07:38

Schleifi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.

Wir packen das trotzdem.

Trotzdem?
Kurze Zusammenfassung der letzten 7 Tage von Koep:
- Tor zum 2-0 gegen Mainz
- Vorbereitung zum 1-0 gegen Koblenz
- Vorbereitung, wenn auch nicht direkt dafür aber absolut maßgeblich, zum 2-0 gegen Koblenz
- Tor zum 2-2 gegen Hoffenheim

Ich finde das „trotzdem“ kann man getrost streichen!!
So sieht's aus!!
Markus sollte seine persönlichen Probleme auch Mal hinten an stellen...
Und es interessiert sich keinen was du von koeps Körper hältst. Koep ist momentan der Mann der letzten Spiele!

Danke! Das Forum wurde schon zu oft für Privatfehden missbraucht!
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Lenny » 29.04.2018, 09:02

Arnold hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:So wie sich das im Interview anhört, ist Ivan wohl nächste Saison sicher weg, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar auch wenn wir aufsteigen. Ein echtes Bekenntnis hört sich anders an. Aber mal abwarten.
Mit der momentanen Leistung und Form ist er sicherlich nicht “unersetzlich“'. Heute auch wieder Licht und Schatten wie ich finde

Hab ich jetzt irgendwie nicht ganz so negativ verstanden.

Immerhin hat er von einem 'guten Angebot' gesprochen, während man ja bei dem ein oder anderen Spieler und seinen Aussagen gedacht hat, man müsste noch sammeln gehen...

Das hat sich irgendwie nach:
„Hallo da draußen, mein Angebot vom SVW ist richtig gut, packt also nochmal ne Schippe drauf“ angehört.
Generell frage ich mich aber, wieso macht man das? Wieso stellt man abermals solche Fragen. Auch diesmal völlig aus der Luft heraus...
Für mich lässt das Interview mit Ivan eigentlich nur eine Schluss zu: er wird schauen, ob wir in der Relegation erfolgreich sind und bleiben, wenn wir gewinnen.
In der Regionalliga werden wir den guten Ivan nächstes Jahr aber definitiv nicht mehr sehen.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Worschtler » 29.04.2018, 09:21

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.

Wir packen das trotzdem.

Trotzdem?
- Vorbereitung, wenn auch nicht direkt dafür aber absolut maßgeblich, zum 2-0 gegen Koblenz

So sieht's aus!!
Und es interessiert sich keinen was du von koeps Körper hältst. Koep ist momentan der Mann der letzten Spiele!

- Ballbehauptung und Querpass auf Conrad vor dessen entscheidenden Pass in die Tiefe vor dem 1:1
Ich habe ja schon mehrfach kritisiert, dass unsere "Moderatoren" Diskussionen viel zu selten versachlichen und stattdessen lieber selbst als Steinewerfer und Hetzer auf den Plan treten.
Ich verstehe auch nicht, wie uns das in der derzeitigen Situation nutzen könnte, uns auf einen unserer zuverlässigsten Offensivleute einzuschießen.
Immerhin hat sein Treffer uns in die recht komfortable Situation gebracht, selbst bei einem Unentschieden gegen Steinbach durch einen Sieg in Ulm alles klar machen zu können. Das heißt, wir müssen nicht auf "Teufel komm raus" nach vorne spielen, und falls es zuletzt tatsächlich zu einem Alles-oder-Nichts-Spiel kommen sollte, dann muss man einfach erkennen können, dass wir die Mannschaft sind, die noch was erreichen will und die anderen die, die leidlich satt sind. Und obwohl ich Toms Einschätzung von Freiburgs Gegnern teile, würde ich behaupten, die halten wir so oder so auf Distanz, selbst wenn sie dreimal gewinnen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Sebi » 29.04.2018, 09:59

Lenny hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:So wie sich das im Interview anhört, ist Ivan wohl nächste Saison sicher weg, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar auch wenn wir aufsteigen. Ein echtes Bekenntnis hört sich anders an. Aber mal abwarten.
Mit der momentanen Leistung und Form ist er sicherlich nicht “unersetzlich“'. Heute auch wieder Licht und Schatten wie ich finde

Hab ich jetzt irgendwie nicht ganz so negativ verstanden.

Immerhin hat er von einem 'guten Angebot' gesprochen, während man ja bei dem ein oder anderen Spieler und seinen Aussagen gedacht hat, man müsste noch sammeln gehen...

Das hat sich irgendwie nach:
„Hallo da draußen, mein Angebot vom SVW ist richtig gut, packt also nochmal ne Schippe drauf“ angehört.
Generell frage ich mich aber, wieso macht man das? Wieso stellt man abermals solche Fragen. Auch diesmal völlig aus der Luft heraus...
Für mich lässt das Interview mit Ivan eigentlich nur eine Schluss zu: er wird schauen, ob wir in der Relegation erfolgreich sind und bleiben, wenn wir gewinnen.
In der Regionalliga werden wir den guten Ivan nächstes Jahr aber definitiv nicht mehr sehen.
Also alles wie bei Ali Ibrahimaj. :D

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sebi

Beitragvon JAG » 29.04.2018, 10:18

Hoffentlich beschwert sich niemand der gestern in Hoffe war mehr über die Warteschlange bei unserem Catering .

Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Lenny » 29.04.2018, 10:30

JAG hat geschrieben:Hoffentlich beschwert sich niemand der gestern in Hoffe war mehr über die Warteschlange bei unserem Catering .

Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Das war eine Zumutung. 25 min!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon brandlu » 29.04.2018, 10:34

Worschtler hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:

Wir packen das trotzdem.

Trotzdem?

So sieht's aus!!

- Ballbehauptung und Querpass auf Conrad vor dessen entscheidenden Pass in die Tiefe vor dem 1:1
Ich habe ja schon mehrfach kritisiert, dass unsere "Moderatoren" Diskussionen viel zu selten versachlichen und stattdessen lieber selbst als Steinewerfer und Hetzer auf den Plan treten.
Ich verstehe auch nicht, wie uns das in der derzeitigen Situation nutzen könnte, uns auf einen unserer zuverlässigsten Offensivleute einzuschießen.
Immerhin hat sein Treffer uns in die recht komfortable Situation gebracht, selbst bei einem Unentschieden gegen Steinbach durch einen Sieg in Ulm alles klar machen zu können. Das heißt, wir müssen nicht auf "Teufel komm raus" nach vorne spielen, und falls es zuletzt tatsächlich zu einem Alles-oder-Nichts-Spiel kommen sollte, dann muss man einfach erkennen können, dass wir die Mannschaft sind, die noch was erreichen will und die anderen die, die leidlich satt sind. Und obwohl ich Toms Einschätzung von Freiburgs Gegnern teile, würde ich behaupten, die halten wir so oder so auf Distanz, selbst wenn sie dreimal gewinnen.

Es gibt einen Moderator und 2 Admins @Worschtler.
Dann sprich die Leute doch an oder meinst alle 3?

Ich amüsiere mich gerade köstlich, was einer Aussage über den Koepschen Oberkörper oder die Aussage, dass er trotz Tor gestern nicht gut war, beigemessen wird und hier daraus gemacht wird.

Ich bin Moderator und werde meine Meinung weiterhin kundtun.
Und meine Meinung habe ich immer auch belegt, warum ich dieser Meinung bin.
Ausserdem habe ich mWn hier noch niemanden beleidigt.

Meine Meinung muss nicht jedem passen und ist auch nicht Mainstream.
Ich bin als Schwuler aber auch nicht Mainstream und will es gar nicht sein.
Auch habe ich es nicht nötig Witze auf Äußerlichkeiten zu machen.
Aber das ging gegen Markus und alle finden es toll.

Wäre das mit der Muskelmasse von User xyz gekommen und nicht von Markus, wäre hier stinknormal darüber diskutiert worden.

Kommt aber was von Markus oder mir, kriechen alle gleich aus den Löchern und sprechen von Hetze.

Koeps Buddy darf Deville als Fremdkörper im letzten Spiel bezeichnen. Hetze??

Übrigens ich muss kein Moderator sein. Wem es nicht passt, kann gerne Schleifi oder Markus anmailen oder macht ne Abstimmung.
ich hab davor geschrieben und mich um die Jugend etwas gekümmert und würde es danach auch machen.
brandlu

Beitragvon Ramoney » 29.04.2018, 10:35

Die Länge der Wurstschlange ist fast so spannend, wie Makus Meinung zu Koeps Körper.
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon MetalWaldhof » 29.04.2018, 10:41

Wir packen das trotzdem.

Trotzdem?

So sieht's aus!!

Und laut Conrad-Interview haben er und Hebisch vorne ein enormes Pensum abgespult. Von wegen nicht gerannt und gekämpft.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige