17 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 01.11.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 16 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 01.11.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 02.11.2017, 18:47

mischamei hat geschrieben:aber mal ein anderes thema. ein gewisser herr hopp reklamtiert doch ständig für sich, dass er in fremden stadien unsportlich behandelt wird....vielleicht auch nicht unberechtigt.

aber was der hoffenheimer nachwuchs auf dem platz zeigt ist arrogantes a....verhalten und in höchstem maße unsportlich. im kraichgau steht aus meiner sicht keine talentschmiede sondern eine schauspielschule und was die rotzlöffel sich einbilden. in hoffenheim sollte man sich mal hinterfragen, ob man diese jungstars nicht zu sehr hofiert, manche kommen mit dieser bevorzugten behandlung wohl nicht zurecht. die würden bei mir täglich auf hartplatz trainieren um ihnen die mätchen auszutreiben.

habe ich das richtig gesehen, dass einer dieser müllabfuhrfahrer bei der roten karten den videoassistenten angezeigt hat :mrgreen:

Das mit dem Zeichen hab ich glaub ich auch gesehen. ;-)
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon JAG » 02.11.2017, 18:49

Vielleicht hat er auch gemeint es kommt jemand mit dem Handy auf den Platz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon MetalWaldhof » 02.11.2017, 18:49

brandlu hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:aber mal ein anderes thema. ein gewisser herr hopp reklamtiert doch ständig für sich, dass er in fremden stadien unsportlich behandelt wird....vielleicht auch nicht unberechtigt.

aber was der hoffenheimer nachwuchs auf dem platz zeigt ist arrogantes a....verhalten und in höchstem maße unsportlich. im kraichgau steht aus meiner sicht keine talentschmiede sondern eine schauspielschule und was die rotzlöffel sich einbilden. in hoffenheim sollte man sich mal hinterfragen, ob man diese jungstars nicht zu sehr hofiert, manche kommen mit dieser bevorzugten behandlung wohl nicht zurecht. die würden bei mir täglich auf hartplatz trainieren um ihnen die mätchen auszutreiben.

habe ich das richtig gesehen, dass einer dieser müllabfuhrfahrer bei der roten karten den videoassistenten angezeigt hat :mrgreen:

Ich auch. Hab aber mal als Sarkasmus aufgefasst :mrgreen: Früher hat man dem Schiri ne Brille angezeigt, heute man man halt dieses Zeichen 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Wolfgang » 02.11.2017, 20:38

Sehr guter Berischt Mischamei,Toll und der Wahrheit geschuldet.Super
Wolfgang

Beitragvon Palermo » 02.11.2017, 20:54

MetalWaldhof hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Ich auch. Hab aber mal als Sarkasmus aufgefasst :mrgreen: Früher hat man dem Schiri ne Brille angezeigt, heute man man halt dieses Zeichen 8)

Oder das Taucherzeichen mit Daumen und Zeigefinger :lol:
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Worschtler » 03.11.2017, 09:49

Timmy1979 hat geschrieben:Diring ist echt ein sympathischer Typ. Mir gefällt es wie er kämpft. Im Interview sagt er ja auch selbst, dass ihm das Tor mehr Selbstvertrauen gibt. Genau das hat bei ihm die ganze Zeit gefehlt.

Die ganzen Diskussionen ob Elfmeter, ob Abseits, etc. bringen jetzt eh nichts mehr. Waren teilweise schon sehr strittige Entscheidungen, die vielleicht auch spielentscheidend waren. Noch schlimmer fand ich aber die Unruhe, die der Schiri verursacht hat. Dadurch wurde ständig der Spielfluss unterbrochen, vor allem in der Phase, als der SVW richtig am Drücker war.

Was man gegen Ivan schlechtes sagen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er wird vom zentralen Mittelfeld und von den Stürmern oft im Stich gelassen. Das Mittelfeld unterstützt ihn nicht immer und die Laufwege der Stürmer sind oft nicht wirklich gut. Dennoch macht er das da außen echt klasse. Es kamen einige Flanken gut in die Mitte. Er zieht oft zwei Spieler auf sich und schafft dafür freie Räume, die besser genutzt werden müssten. Vorallem im Zusammenspiel mit Meyerhöfer sieht das oft gut aus. Außerdem fackelt er nicht lange, wenn sich die Chance zum schießen bietet. Sieht man auch an der Aktion in der ersten Hälfte, als er vom Strafraumeck gefährlich aufs Tor geschossen hat. Technisch ist er top, Einsatz stimmt auch, Torgefährlichkeit ist vorhanden, Flanken kommen gut, was will man mehr? Für mich eine der Topverpflichtungen, die uns wirklich weiterhilft.

Echt schade, dass sich R.Korte verletzt hat. Ich denke, dass er uns auch sehr weiterhelfen würde und die nötigen Impulse nach vorne setzen könnte. Sein Bruder auch sehr gute Ansätze, hat oft starke Aktionen, aber wirklich effektiv ist das meistens nicht.

Die haben alle Drei (oder vier mit dem Raffael) unbestreitbare Qualitäten, und ich gebe Dir auch insofern Recht, als der Ivan auch in meinen Augen derjenige von ihnen ist, der am erkennbarsten nach einem Abschluß strebt. Ich will auch keine Einzelkritik aufmachen, nur frag ich mich ganz allgemein, wieso wir umso weniger Zielstrebigkeit an den Tag legen, je näher wir dran sind am Tor. Manchmal kommts ja dann ganz plötzlich, wie in den letzten Minuten gegen Hoffe. Noch drei Minuten angehängt und sie hätten das noch umgebogen - auf einmal war ja dieser Wille da und diese Torgeilheit. Und daran müssen wir einfach am meisten arbeiten. Mir vorzustellen, wir schaffen es vielleicht doch noch auf Platz zwei und feuern dann gegen 1860 solche Salutschüsse ab, wie beispielsweise letzten Sonntag - da krieg ich jetzt schon Atemnot. Mehr Zug, mehr Wille und auch mehr Witz und Spielfreude und zwar je näher man am Tor, das ist das, wo wir Verbesserungsbedarf haben.
Und nur nebenbei: Di Gregorio tut uns auch darum so gut, weil mit ihm einer zurückgekehrt ist, der ganz offensichtlich Spaß am Fußball hat, und das so erkennbar ausstrahlt, dass er damit sogar die Nebenleute ansteckt.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige