Gabs heute keine PK?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Arnold hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Ist das Kritik Richtung Dais von Koep?
Ich habe es so verstanden.
Markus hat geschrieben:Stuttgart hat das Klasse gemacht. Muss man auch mal anerkennen. Dennoch war HZ net das Wahre.
Tüte war noch einer der besseren, auch wenn das wieder einige anders sehen werden. Aber es gab endlich mal wieder ordentlich Bälle aus dem MF raus. Ganz fehlerfrei war er zwar nicht, aber wir hatten immerhin mal wieder rin MF. Diring heute nach hinten zu schwach und nach vorne nonexistent.
Das Duo Simon/Daniel stand für die beste Zeit des Spiels. Deswegen hätte ich Simon auch net raus und lieber einen aus der Abwehrreihe rausgeholt. Bei dem Spielstand Wurst.
Deville war ..... ne, da sag ich lieber nix zu.
Der AR? Wer sonst? Selbst wenn ein SD installiert ist hat bei sowie der AR die EntscheidungsgewaltLenny hat geschrieben:Mein absoluter Wunsch wäre für nächste Saison Balitsch als Sportdirektor (den sofort) und Pfitzenmeier dann als Geschäftsführer.
Leider ist es aktuell so, dass noch ein SD installiert ist, der nun nativen für die Trainersuche zuständig ist. Wer soll aktuell entscheiden, wer kommt?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest