SB hat uns heute gezeigt wo diese Saison unser Platz ist, definitiv hinter ihnen.
Gegen solche Gegner bekommt man nur wenige Chancen, doch die muss ich nutzen. Hebisch steht nach 70 Sekunden alleine vor Batz und vergibt. Schade, aber symptomatisch für ihn diese Runde. Er vergibt echt viele klare Dinger.
Die Spielkontrolle im MF ging ganz klar an SB, wobei ich sagen muss, ich sehe keinen Spieler im Kader, der das deutlich besser gemacht hätte, als die in der Startelf spielenden. Einzig evtl Schuster auf der 6. Di Gregorio und Tüte bringen nicht die nötige Physis/ Athletik mit. Das dauert bei DiGregorio hoffentlich nicht mehr allzu lange. Wenn es das Spiel hergibt bekommt er ja bereits Einsatzminuten. Dass Tüte nicht der erhoffte Förster-Ersatz ist durfte er ja bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison zeigen. Försters Athletik und Antritt fehlen uns enorm.
Ich hätte zwar auch gerne heute mal Tüte gesehen, bin aber nicht der Meinung, dass man ihn stellen muss. Den kompletten 6er haben wir nicht (mehr) und genau das ist seit dem Kalenderjahr 2017 unser Problem. Nach Balitsch und Di Gregorio, auch noch Förster und Fink weg.
Insofern geht die Niederlage absolut in Ordnung und war sogar noch schmeichelhaft. Man benötigt im zentralen Bereich eben absolute Granaten, die wir nicht haben. Vllt ja in der nächsten Saison oder schon in der Rückrunde.
Man sollte als Balitsch reloaded den Dennis Aogo holen.

Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.