MetalWaldhof hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Mich hat gewundert, dass man es nicht geschafft hat den Burgio in HZ1 zu übergeben. Der ist immer gegen den Schuster angerannt. Der passende Conrad (wendig und schnell) ist immer links geblieben. Da muss ich doch auch mal ein wenig mitdenken und den Stürmer übergeben.
Ansonsten gibts nichts zu meckern.
Mich würde es freuen wenn das Kiefer/Tüting Gebabbel jetzt langsam mal eingestellt wird. Der Kiefer ist ein Bombentyp, der wichtig fürs Manchaftsgefüge ist, und macht seine Sache gut. Wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen - es gibt keinen Grund über seine Nominierung etwas negatives zu sagen.
Wichtig fürs Mannschaftsgefüge , in wie fern? Das er seine Sache gut macht wenn er einen guten Tag hat stimmt...
Finde Tüting stärker und von seiner Erfahrung wichtiger fürs Mannschaftsgefüge ...
Am Ende zählen 3 Punkte , der Rest ist dann auch egal...
Er ist der Wart der Manschaftskasse und wenn man jemanden nach dem Kiefer fragt, dann schmunzelt der. Beim Trainingslager in der Türkei hat jeden Tag einer im Interview erzählt, welchen Quatsch der Kiefer und der Gäng wieder gemacht haben. Solche Leute sind wichtig für die Truppe, auch auf dem Platz.
Gebe dir recht das solche Leute wichtig für die Truppe sind, hat aber mit der Fußballerischen Leistung nix zu tun.
Aber darüber kann man streiten. Ich halte von Kiefer auch viel, denke nur das im Fall Tüting das Leistungsprinzip keine Rolle spielt ....
Mehr will ich zu dem Thema auch nicht mehr sagen...