36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 28.04.2018, 20:01

Arnold hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:So wie sich das im Interview anhört, ist Ivan wohl nächste Saison sicher weg, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar auch wenn wir aufsteigen. Ein echtes Bekenntnis hört sich anders an. Aber mal abwarten.
Mit der momentanen Leistung und Form ist er sicherlich nicht “unersetzlich“'. Heute auch wieder Licht und Schatten wie ich finde

Hab ich jetzt irgendwie nicht ganz so negativ verstanden.

Immerhin hat er von einem 'guten Angebot' gesprochen, während man ja bei dem ein oder anderen Spieler und seinen Aussagen gedacht hat, man müsste noch sammeln gehen...

An wen/welche Aussagen denkste da ?
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

36 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 28.04.2018 14 Uhr

Beitragvon Markus » 28.04.2018, 20:05

Kann mit mal einer sagen was mit Koep heute los war? Bis auf das Tor war das gar nix. Völlig untypisch auch seine Spielweise. Eigentlich ist er immer unser erster Verteidiger gewesen. Das hat immens geholfen, ihm aber viel Kraft gekostet.

Hebisch macht dafür bis zur letzten Sekunde nicht viel falsch, scheint dann aber den Kopf einzuschalten und versagt.

Des is ein Kreuz mit den Beiden. Völlig gaga.

Von wegen Kreuz. Wer Koep heut nach dem Spiel gesehen hat, muss echt gefacht haben, der will bei der nächsten MisterUniverse Challenge teilnehmen. Ich sags nochmal. Der hat viel zu viel Muskeln. Das tut ihm alles andere als gut.

Wir packen das trotzdem.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 28.04.2018, 20:13

Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:So wie sich das im Interview anhört, ist Ivan wohl nächste Saison sicher weg, wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar auch wenn wir aufsteigen. Ein echtes Bekenntnis hört sich anders an. Aber mal abwarten.
Mit der momentanen Leistung und Form ist er sicherlich nicht “unersetzlich“'. Heute auch wieder Licht und Schatten wie ich finde

Hab ich jetzt irgendwie nicht ganz so negativ verstanden.

Immerhin hat er von einem 'guten Angebot' gesprochen, während man ja bei dem ein oder anderen Spieler und seinen Aussagen gedacht hat, man müsste noch sammeln gehen...

An wen/welche Aussagen denkste da ?

War da bei Koep nicht irgendwie was mit Wertschätzung oder so?
Das kann man jedenfalls so interpretieren...

Aber auch egal. Stand heute bin ich der Meinung, dass Kientz nicht wirklich viel falsch gemacht hat mit den 3 Abgängen.
Arnold

Beitragvon brandlu » 28.04.2018, 20:14

Ich fand Ivan heute gut. Seit langer Zeit hat er es mit den Dribblings nicht übertrieben, sondern den Abschluss gesucht oder abgespielt.
brandlu

Beitragvon svw_oldie » 28.04.2018, 20:19

stone hat geschrieben:War zur Halbzeit dann einkaufen. Unerträglicher Rückfall in alte Fehler.
Egal, ob wir in die Relegation kommen oder nicht: Mit so einer Leistung haben wir eh´0,0 Chancen.

Sieht man mal die unterschiedlichen Auffassungen eines Fussballspiels.
Habe mich nach dem Spiel noch mit Kai Herdling unterhalten und dieser meinte wörtlich:

"Wenn Ihr so in der Relegation spielt, steigt ihr garantiert auf. Hättet eigentlich klar gewinnen müssen. War Bockstark von Euch !"

War es auch !!
Zweimal zurückgekommen, gegen eine Mannschaft, mit Spielern, die Erfahrung in Erster-, Zweiter -und Dritter Liga gesammelt haben sowie in der Ersten Liga in Holland gespielt haben.

Weiter so Jungs....
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon svwsvwsvw » 28.04.2018, 20:29

svw_oldie hat geschrieben:
stone hat geschrieben:War zur Halbzeit dann einkaufen. Unerträglicher Rückfall in alte Fehler.
Egal, ob wir in die Relegation kommen oder nicht: Mit so einer Leistung haben wir eh´0,0 Chancen.

Habe mich nach dem Spiel noch mit Kai Herdling unterhalten und dieser meinte wörtlich:

"Wenn Ihr so in der Relegation spielt, steigt ihr garantiert auf. Hättet eigentlich klar gewinnen müssen. War Bockstark von Euch !"

War es auch !!
Zweimal zurückgekommen, gegen eine Mannschaft, mit Spielern, die Erfahrung in Erster-, Zweiter -und Dritter Liga gesammelt haben sowie in der Ersten Liga in Holland gespielt haben.

Weiter so Jungs....

Die Leistung heute, war die Generalprobe für Steinbach und Ulm. Gegen so eine Mannschaft, die mit 2 - 4 Spielern aus der ersten Mannschaft gespickt ist, muss du erstmal bestehen.....es geht immer weiter, immer weiter!
svwsvwsvw

Beitragvon stone » 28.04.2018, 21:55

svw_oldie hat geschrieben:

War es auch !!

Weiter so Jungs....

Na ja, der SVW macht einerseits mächtig Druck wie immer, versemmelt aber viele Chancen. Andererseits macht der Gegner aus 2 Chancen dann 2 Tore. Mag sein, das meine Nerven für sowas nicht mehr geeignet sind. Aber Qualitätsmerkmale, um eine Relegation zu gewinnen, habe ich da nicht wirklich erkannt (Halbzeit 1).
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon jdpower » 28.04.2018, 22:04

jdpower
Gesperrt

Beitragvon Lenny » 28.04.2018, 22:07

Mal langsam stone, wir hatten davor 6 mal zu null gewonnen - ich verstehe Deine harte Kritik heute wirklich nicht!
Habe uns definitiv besser gesehen, hatten mehr Spielanteile, deutlich mehr Torchancen und waren kurz vor dem Sieg. Zudem war es natürlich mental richtig stark, dass man 2 mal den Ausgleich schafft.
Aber Hoffenheim hat halt auch eine wahnsinnig hohe individuelle Qualität, die sicher nicht alltäglich ist. Die Tore waren super rausgespielt.

Extra Lob geht heute übrigens nochmal an Scholle - was der alleine durch das geniale Stellungsspiel an Torchancen verhindert, ist Wahnsinn. Ein Vergleich mit Neuer finde ich in dieser Hinsicht wirklich nicht soooo abwegig. Wirklich genial!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 28.04.2018, 22:10

Richtig starke Stürmer bei Hoffenheim....leider weiß ich die Namen nicht - aber d Nr 7 und 9....klasse!
Bei uns war schon die heftige Belastung der letzten Wochen spürbar
Dennoch Respekt für 2 mal ausgleichen und dann noch das 3-2 auf d Fuß zu haben!
Weiter - immer weiter - und bitte am Sa eine adäquate Zuschaueranzahl mit geilem Support im CB Stadion !
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige