19 | SV Waldhof - SSV Ulm | 11.11.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 19 | SV Waldhof - SSV Ulm | 11.11.2017 14 Uhr

Beitragvon steward » 14.11.2017, 10:10

https://www.transfermarkt.de/regionalli ... lasse=alle

Kuckt mal auf Platz 3.

Und wenn der Spieler dahinter (Platz 4) zu uns kommen würde, dann würden hier einige sofort anfangen wild zu onanieren.

Aber zu sagen, Sommer hätte Oberliga Niveau oder ausleihen nach Worms...
Was ist mit euch los?
steward

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 14.11.2017, 10:20

steward hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/regionalliga-sudwest/scorerliste/wettbewerb/RLSW/plus//galerie/0?saison_id=ges&altersklasse=alle

Kuckt mal auf Platz 3.

Und wenn der Spieler dahinter (Platz 4) zu uns kommen würde, dann würden hier einige sofort anfangen wild zu onanieren.

Was ist mit euch los?

zur Statistik:
Sommer hat ~0,5Punkte / Spiel
Behrens und Schmitt halt ~0,8 Punkte / Spiel....

Unabhängig davon: Ich traue Jannick auch mehr zu - der kommt schon wieder!
Aktuell immerhin unser drittbesterTorschütze.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon steward » 14.11.2017, 10:30

@ Gaddestädter

Ist richtig, Behrens hat weniger Spiele.

Ich wollte nur verdeutlichen, das unser Sommer
über Jahre hinweg konstant Scorer Punkte geholt hat.
Und obwohl es für ihn diese Saison nicht optimal läuft, das sehe ich auch, ist er "trotzdem", wie Du richtigerweise
angemerkt hast unser 3. bester Torschütze nach der Vorrunde.
Eine gute Wintervorbereitung und er könnte in der Rückrunde das Zünglein an der Waage werden.

Ich bin nur aus dem Sattel, weil hier sehr schnell über eigenen Spielern der Stab gebrochen wird.

Man sollte sich mal das Scholle Interview anhören (nach dem Ulm Spiel) welchen Spieler er für den gefährlichsten Schützen hält.

Den hätten auch einige schon weggeht...
steward

Beitragvon MetalWaldhof » 14.11.2017, 10:36

DIe Sommer und Deville Diskussion ist völlig sinnfrei. Beide sind bei vielen Leuten an einem Punkt an dem alles negativ gesehen wird. Deville ist bei den Kopfbällen nicht richtig hingegangen? Lag vielleicht daran, dass er ziemlich schnell einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hat (sein Gegner blieb liegen). Wenn man das aber nicht sehen will, dann unterstellt man halt mangelnden Einsatz :roll:

Man muss den Spielern auch mal etwas Zeit geben. Ailton hat im ersten Jahr in Bremen kaum gespielt. Im nächsten Jahr war er Torschützenkönig. Hier werden die Leute gleich rausgedeutet und niedergeschrieben. Find ich ziemlich peinlich. Als Deville gegen Hoffenheim II reinkam und ein gutes Spiel gemacht hat, hat man hier davon nichts gelesen...

Bei unserem letzten Fernsehspiel war Balitsch als Kommentator da. Von welchem Spieler hat er da geschwärmt? Sommer. Wenn er vom Trainer falsch eingesetzt wird, sollte man sich vielleicht über den Gedanken machen. Und trotzdem hat er letzte Saison eine gute Saison gespielt. Die fehlende Anerkennung hier gegenüber einem verdienten Spieler find ich sehr schade.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Schleifi » 14.11.2017, 10:47

Vorallem zu schreiben, dass man ihn vlt abgeben sollte....gehts noch?!
Wen müssten wir dann noch alles abgeben?!

Sommer wird uns diese Saison noch den Arsch retten, abwarten...aber ich merk mir mal, wer ihn hier wegschicken wollte :wink:
Schleifi

Beitragvon Fidi » 14.11.2017, 14:17

steward hat geschrieben:
Was ist mit euch los?

Hey, das war ein Ironie. Ist leider nicht rübergekommen. Ich bin selbst ein Sommer-Fan (übrigens in doppelter Hinsicht)
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon lenzler » 14.11.2017, 14:48

Bei Deville haben hier aber einige nach dem Hopp2-Spiel geschrieben das er nach seiner Einwechslung mehr kämpferischen Einsatz zeigte.
Ich muss gestehen das ich mir auch mehr von ihm erhofft habe. Spielerisch hat jeder mal ne Flaute, aber Deville bewegte sich in den Spielen in denen ich ihn sah kaum aus der Mitte raus. Das überließ er schön den anderen. Hatte in all den Spielen 3-4 gute Kopfballmöglichkriten an die ich mich erinnere,das war's. Wenn's schon spielerisch nicht läuft, kann ich Einsatz erwarten, den hat er zum Großteil nicht gezeigt! Da muss mehr kommen! Weiß nicht ob das auch ne Charakterfrage ist.

Bei Sommer von einem Vereinswechsel zu sprechen halte ich für völligen Unsinn. Natürlich hat auch er ne spielerische Flaute und es klappt nicht viel, allerdings sehe ich ihn , im Gegensatz zu Deville, viel auf dem Platz unterwegs.
Es wurde ja hier auch schon rauf und runtergebetet, das seine Spielerposition eine völlig andere als unter Kocaks Zeiten ist. Viel mehr Defensivarbeit. Ich denke deshalb fehlt vorne auch oft die Frische und mittlerweile auch das Selbstvertrauen. Dennoch hab ich den Eindruck das er alles gibt, auch wenn da spielerisch noch viel Luft nach oben ist. Ich bin überzeugt, er wird noch sehr wichtig für uns!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon JB48 » 14.11.2017, 14:57

Sommer verwandelt in der Relegation den Elfmeter zum Sieg und Aufstieg :wink:
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Lenny » 14.11.2017, 18:50

MetalWaldhof hat geschrieben:DIe Sommer und Deville Diskussion ist völlig sinnfrei. Beide sind bei vielen Leuten an einem Punkt an dem alles negativ gesehen wird. Deville ist bei den Kopfbällen nicht richtig hingegangen? Lag vielleicht daran, dass er ziemlich schnell einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hat (sein Gegner blieb liegen). Wenn man das aber nicht sehen will, dann unterstellt man halt mangelnden Einsatz :roll:

Man muss den Spielern auch mal etwas Zeit geben. Ailton hat im ersten Jahr in Bremen kaum gespielt. Im nächsten Jahr war er Torschützenkönig. Hier werden die Leute gleich rausgedeutet und niedergeschrieben. Find ich ziemlich peinlich. Als Deville gegen Hoffenheim II reinkam und ein gutes Spiel gemacht hat, hat man hier davon nichts gelesen...

Bei unserem letzten Fernsehspiel war Balitsch als Kommentator da. Von welchem Spieler hat er da geschwärmt? Sommer. Wenn er vom Trainer falsch eingesetzt wird, sollte man sich vielleicht über den Gedanken machen. Und trotzdem hat er letzte Saison eine gute Saison gespielt. Die fehlende Anerkennung hier gegenüber einem verdienten Spieler find ich sehr schade.

Ich schätze ja, wie Du weißt, Deine Einschätzungen der Spieler sehr, aber bei Deville bist Du auf dem falschen Dampfer. Dass da einiges im Argen liegt, sieht man bei jedem Spiel bisher von ihm. Und Tom hat das definitiv richtig beobachtet - und nicht nur, was seine Bereitschaft zum Kopfball angeht. Deville sieht beispielsweise, dass bei einem langen Abschlag von Scholle Hebisch auf den Ball geht, begleitet von 2 Abwehrspielern. Und was macht er? Bleibt einfach mal stehen.... Bei ihm fehlt es definitiv an Einsatz und ich bin mir sicher, dass er zur Winterpause weg ist.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Volkstribun » 14.11.2017, 19:06

Absolut richtig, Lenny, deshalb kann man auch Deville und Sommer nicht in einen Topf werfen!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige