Gaddestädtler hat geschrieben:was quatsch hier!
1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.
es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!
Aber nur in der 2. HZ.

Die erste HZ fand ich schon ausgeglichen und mit Pech gibts Elfmeter für den FSV oder einer der Angriffe durch unsere Zentrale landet im Tor. Dann läuft das Spiel wohl in eine andere Richtung.
Für mich war die erste HZ wirklich so schlecht wie die 2. gg Mainz II. In der 2. HZ würde man etwas engagierter und sobald man auch etwas früher angegriffen hat, wurden wir gefährlich.
Und die Mannschaft hätte, wenn man richtig spielt mehr Tore schießen können.
Hier hat auch keiner eine spielerische Glanzvorstellung erwartet. Aber in der ersten HZ war Körpersprache Kampf usw in meinen Augen nicht zu sehen. Und da muss der Hebel angesetzt werden. Die Mannschaft kann wenn sie schnell u Schnörkels spielt extrem gefährlich sein.
Ob mit oder ohne den Trainer müssen Gott sei Dank andere entscheiden.