07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 02.09.2017, 16:08

Wolfgang hat geschrieben:das 0:2 in der 95 Min,aber vorher in der 90 min 100% Torchance für Frankfurt,das Ergebnis täuscht gewalltig.

Ich hoffe auch, dass sich die Verantwortlichen nicht vom Ergebnis täuschen lassen. Das war ein ganz schwaches Spiel sowohl spielerisch als auch läuferisch.
Evtl. war es der aktuellen Situation geschuldet, dass die Mannschaft verunsichert ist, aber mir fehlt hier die Struktur im der Mannschaft. Diring läuft und kämpft wie ein HB-Männchen, hat aber dadurch keine Zeit und Kraft das Spiel zu lenken. Hier fehlt die Unterstützung von den anderen MF Spielern. Hoffe auf DiGreg diesbezüglich.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 02.09.2017, 16:08

Wir alle freuen uns über den Sieg. Man muss ihn aber schon richtig einordnen.wir haben gegen eine schlechte Frankfurter Mannschaft gewonnen. Das ist natürlich sehr gut,meiner Meinung nach darf die nächste Woche aber keine Ruhe reinkommen,da die Leistung einfach viel zu schlecht war und niemals der Anspruch des Vereins sein kann und der der Spieler.die Einstellung hat nicht gestimmt das war Fußball zum abgewöhnen.

Viele Torraum Szenen sind nicht geplant sondern meist dem Zufall geschuldet..

Es muss einfach sich etwas ändern, für mich ist der Trainer nicht mehr der richtige Mann das hat mir das Spiel heute gezeigt
ReJuRei

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 02.09.2017, 16:13

Diese Trainerdiskussion haben wir bei jedem Trainer wenns mal nicht läuft. Da kann sonst wer kommen.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Gaddestädtler » 02.09.2017, 16:15

was quatsch hier! :lol:

1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.

es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Rob79salou » 02.09.2017, 16:15

Wenn man ehrlich ist fehlt uns die komplette Vorbereitung von Testgegnern.... Es macht keinen Sinn gegen Landesliga eine neue 4 er Kette zu testen die kaum gefordert wird. Dan stellt man wärend der laufenden Runde um zwischen3 er und 4er Kette das da nichts funktioniert wundert mich nicht...

Und das ist unser Hauptproblem Mein IV Päar für die Runde Schuster Conrad
Rob79salou

Beitragvon ReJuRei » 02.09.2017, 16:18

Gaddestädtler hat geschrieben:was quatsch hier! :lol:

1.) wir waren deutlich besser gegen eine Frankfurter Mannschaft, die offensichtlich auf dem aufsteigenden Ast ist
2.) machen unsere Stürmer die Chancen, ist die Gefahr hoch, dass die Frankfurter zuhause ne richtige klatsche kriegen
3.) nach den letzten wochen war es klar, dass heute nicht alles direkt super funktioniert. man muss weiterhin hart arbeiten und auch das selbstvertrauen muss sich erst wieder entwickeln.

es war lang nicht so schlecht wie es hier geredet wird, und gerade in der aktuellen situation wäre ein gewisser optimismus angebracht und sicherlich hilfreich!

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.

Ich bewerte das Spiel komplett anders wie ich bereits geschrieben habe

Ich freue mich aber für dich dass du dein Optimismus nicht verlierst, Mir fällt es nach dieser Leistung sehr schwer,da ich nicht das reine Ergebnis sondern die komplette Situation betrachte.
ReJuRei

Beitragvon kimi2003 » 02.09.2017, 16:22

Kommt ein neuer Trainer, aber die Manschschaft, die angeblich nicht kämpft und emotionslos spielt bleibt... :roll:
kimi2003

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Träumer » 02.09.2017, 16:23

Sehe es auch wie du ReJuRei! wie kann man, gerade in Halbzeit eins, noch irgend etwas positives gesehen haben?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Gaddestädtler » 02.09.2017, 16:24

ReJuRei hat geschrieben:

Ich glaube wir haben ein unterschiedliches Fußballspiel gesehen.

Ich bewerte das Spiel komplett anders wie ich bereits geschrieben habe

Ich freue mich aber für dich dass du dein Optimismus nicht verlierst, Mir fällt es nach dieser Leistung sehr schwer,da ich nicht das reine Ergebnis sondern die komplette Situation betrachte.

Größtes Manko heute war die Chancenverwertung. Machen se die Dinger, wirds bitter für die Hessen.
Mir scheint aber, dass das spiel bei manchen gar keine Rolle gespielt hat, da die Meinung sowieso schon in Zement gemeißelt ist...
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 02.09.2017, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon brandlu » 02.09.2017, 16:25

Aber nur in der 2. HZ. ;-)

Die erste HZ fand ich schon ausgeglichen und mit Pech gibts Elfmeter für den FSV oder einer der Angriffe durch unsere Zentrale landet im Tor. Dann läuft das Spiel wohl in eine andere Richtung.

Für mich war die erste HZ wirklich so schlecht wie die 2. gg Mainz II. In der 2. HZ würde man etwas engagierter und sobald man auch etwas früher angegriffen hat, wurden wir gefährlich.
Und die Mannschaft hätte, wenn man richtig spielt mehr Tore schießen können.

Hier hat auch keiner eine spielerische Glanzvorstellung erwartet. Aber in der ersten HZ war Körpersprache Kampf usw in meinen Augen nicht zu sehen. Und da muss der Hebel angesetzt werden. Die Mannschaft kann wenn sie schnell u Schnörkels spielt extrem gefährlich sein.
Ob mit oder ohne den Trainer müssen Gott sei Dank andere entscheiden.
brandlu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige