03 | SV Röchling Völklingen - SV Waldhof | 16.08.2017 19 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 03 | SV Röchling Völklingen - SV Waldhof | 16.08.2017 19

Beitragvon Worschtler » 17.08.2017, 12:26

Sieht so aus, als hätte der Dausend ihn im Fallen ins Gesicht geschlagen. Neuester Stand.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 17.08.2017, 12:32

Worschtler hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte der Dausend ihn im Fallen ins Gesicht geschlagen. Neuester Stand.
Ja, das ist deutlich zu sehen. Und sah auch nach Absicht aus. Da Dauernd aber auch gelb bekam ist das ne Tatsachenentscheidung. Aber trotzdem, bei nur 3:0 Führung sollte ich geschickter reagieren

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe

Beitragvon Arnold » 17.08.2017, 12:33

Worschtler hat geschrieben:Sieht so aus, als hätte der Dausend ihn im Fallen ins Gesicht geschlagen. Neuester Stand.

Jap, der schlägt ihm da wohl ziemlich aufs Ohr bzw. an die Backe.

Heute sieht das ganze auch nicht mehr ganz so dramatisch aus. Er hat halt den Kopf vorne und das ist leider das Problem.

Zu Sommer: er muss halt auch mal ein bisschen mehr Einsatzzeit bekommen als immer nur 10 Minuten. So kann man ihn nicht wirklich beurteilen.
Arnold

Beitragvon Worschtler » 17.08.2017, 12:57

Arnold hat geschrieben:Zu Sommer: er muss halt auch mal ein bisschen mehr Einsatzzeit bekommen als immer nur 10 Minuten. So kann man ihn nicht wirklich beurteilen.

Da liegt ja das Problem. Dass der sich hinter den ersten Elf einsortiert, das passt doch überhaupt net zu dem Kerl. So ein abgewichster Hund muss der Schreck der Liga sein, und nicht einer, den man einwechselt, damit noch emmol e Minutt vunn der Uhr iss. Wenn der richtig funktioniert, brauchen wir uns über die Relegation eigentlich keine Gedanken mehr machen.
Worschtler

Beitragvon cahe » 17.08.2017, 13:07

Worschtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Zu Sommer: er muss halt auch mal ein bisschen mehr Einsatzzeit bekommen als immer nur 10 Minuten. So kann man ihn nicht wirklich beurteilen.

Da liegt ja das Problem. Dass der sich hinter den ersten Elf einsortiert, das passt doch überhaupt net zu dem Kerl. So ein abgewichster Hund muss der Schreck der Liga sein, und nicht einer, den man einwechselt, damit noch emmol e Minutt vunn der Uhr iss. Wenn der richtig funktioniert, brauchen wir uns über die Relegation eigentlich keine Gedanken mehr machen.

Wenn aber G.Korte so weiter spielt wird es schwer für Sommer... Korte ist Spielstärker das passt eher zumm 442, Sommer sit zielstrebiger richung Tor, das passt eher zu einem 4231 oder 343... Ist doch aber schön das wir spielr mit unterschiedlichen Stärken haben. Sommer mss jetzt einfach bis Oktober beschwerdefrei bleiben, dann kommt die Form wieder von alleine...
cahe

Beitragvon Gaddestädtler » 17.08.2017, 13:07

Hat doch auch fast die ganze Vorbereitung gefehlt.
Lasst doch die Leute erstmal wieder den Trainingsrückstand zur Konkurrenz aufholen, und dann sehma weiter....
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Lenny » 17.08.2017, 13:21

Nochmal zu Schuster: es war definitiv ungeschickt, sich überhaupt provozieren zu lassen. Aber er geht "mit dem Kopf voran" auf den Spieler zu, Stirn berührt des Gegners Stirn und dieser nimmt die Einladung natürlich gerne an. Letztlich kann der Schiri hier auch gar nichts anderes machen, als rot zu zeigen.
Auf der anderen Seite war es definitiv kein "aktiver Kopfstoß", wie man sehr gut sehen kann. Wäre der Völklinger nicht so ne Memme, wären die beiden nur Stirn an Stirn umeinander rumgetanzt und es hätte wahrscheinlich gelb für beide gegeben.

Warum war da was zum Fremdschämen, Bammentaler? Und was hätte beim Völklinger kaputt gehen sollen???

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Bammentaler » 17.08.2017, 14:36

Lenny hat geschrieben:Nochmal zu Schuster: es war definitiv ungeschickt, sich überhaupt provozieren zu lassen. Aber er geht "mit dem Kopf voran" auf den Spieler zu, Stirn berührt des Gegners Stirn und dieser nimmt die Einladung natürlich gerne an. Letztlich kann der Schiri hier auch gar nichts anderes machen, als rot zu zeigen.
Auf der anderen Seite war es definitiv kein "aktiver Kopfstoß", wie man sehr gut sehen kann. Wäre der Völklinger nicht so ne Memme, wären die beiden nur Stirn an Stirn umeinander rumgetanzt und es hätte wahrscheinlich gelb für beide gegeben.

Warum war da was zum Fremdschämen, Bammentaler? Und was hätte beim Völklinger kaputt gehen sollen???

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

....ich stehe hinter der Mannschaft vom Waldhof....aber leider nicht hinter solchen Aktionen.....sorry! Das hat auch was mit einer Aussendarstellung von einem Verein zu tun....und der Verein sind unter anderem auch wir Fans. Kann man anderst sehen ...muss man aber nicht!

Du siehst es anderst.....ich respektiere deine Meinung!
Der SVW ist schuld, dass ich so bin!
Bammentaler

Beitragvon Amator » 17.08.2017, 15:00

Einige Dauernörgler scheinen zu vergessen, dass wir hier nicht von Bayern München reden, sondern nach wie vor "nur" über den SV Waldhof. Wir haben 3:1 bei einer Mannschaft gewonnen, die in ihrem vorherigen Heimspiel Koblenz geschlagen hat. Was will man mehr??? Als leidgeprüfter Waldhöfer weiß ich solch einen Sieg sehr wohl noch zu schätzen, auch wenn vielleicht nicht alles zu 100 % rund lief.

Wer sich durchgängig Zauberfußball, Traumkombinationen und sonstige Kabinettstückchen erhofft, der sollte sich fragen, ob er denn bei unserem Verein wirklich richtig ist...
Amator

Beitragvon Worschtler » 17.08.2017, 15:08

cahe hat geschrieben:
Wenn aber G.Korte so weiter spielt wird es schwer für Sommer... Korte ist Spielstärker das passt eher zumm 442, Sommer sit zielstrebiger richung Tor, das passt eher zu einem 4231 oder 343... Ist doch aber schön das wir spielr mit unterschiedlichen Stärken haben. Sommer mss jetzt einfach bis Oktober beschwerdefrei bleiben, dann kommt die Form wieder von alleine...

Die Form bestimmt nicht. Was soll das überhaupt sein? An seiner Fitness kann er arbeiten, die Einstellung muss stimmen, aber die Form ist doch was für die Historiker. Wenn einer gespielt hat und hat zwei Tore gemacht, war er in Form, und wenn's Eigentore waren, war er komplett von der Roll'.
Grundsätzlich halt ich auch wenig davon, Spieler mit bestimmten Spielsystemen zu verbinden. Wenn ich zum Beispiel hör, dass ein Typ wie der Mario Gomez nicht zur Spielidee passt, dann gehört derjenige, der sowas denkt, lang genug geschüttelt, dass die Wäsch' wieder in der Reih hängt. Und die Wahl zwischen Sommer und Gianlucca - und bei letzterem entschuldige ich mich direkt dafür was ich jetzt sage, weil er bislang wirklich starke Leistungen gezeigt hat - ist in meinen Augen die Wahl zwischen einem Killer und einem Fuddler. Und da hab ich klare Präferenzen.
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige