von Blackbalou » 25.02.2018, 12:35
Ich bin ja immer gerne beim kritisieren des Teams dabei, aber ein Spiel auf so einem Acker stattfinden zu lassen ist wirklich unfassbar.
Als eigentlich spielstarke Mannschaft muss der Verein da auch mal so clever sein und das Spiel ausfallen lassen. Auch wenn es in letzter Instanz der SR ist, aber das hätte man mit aller Gewalt verhindern müssen. Da kommt auch wieder die alte Rehagel-Weisheit dass es null bringt sich im Januar in der Sonne vorzubereiten wenn man dann zuhause auf gefrorenen Böden spielen muss.
In Summe ist es einfach Wahnsinn was wir dieses Jahr schon haben zuhause liegen lassen.....
Völklingen, FSV, Mainz, Saarbrucken (okay das ist keine Schande), Freiburg, Hoffenheim......das sind zuhause bereits 16 Punkte die wir nicht haben.
Man muss manchmal eben auch ganz nüchtern festhalten, dass in dem Team nicht ausreichend Klasse vorhanden ist.
Wen würdet ihr denn zu den TOP-Spielern der Liga zählen, die es auch in Liga 3 schaffen würden?
Für mich eigentlich nur Scholz, Conrad, Amin, Marco Schuster (denke ich einfach mal), ein fitter Korte. Di Grigorio und Tüting im richtigen System, leider irgendwie nicht gemeinsam.
Gerade nach vorne ist für mich viel zu wenig Qualität, Sommer ist nicht konstant, Hebisch mit Licht und Schatten, über Koep mag ich eigentlich gar nix mehr sagen, Deville spielt jedes Spiel auf einer anderen Position, Mayer ist nur verletzt.
Wenn man aufsteigen will, braucht man mehr Qualität. Krefeld holt eben mal schnell einen Beister.
Bei uns muss ein Diring offensives MF spielen, der zwar wahnsinnig powert aber mit Ball einfach oft überfordert ist.
Ich mag die Jungs echt nicht kritisieren, es fehlt einfach aus meiner Sicht an Qualität. Daher gibt es mal sehr gute und mal sehr schlechte Spiele. Konstanz ist leider nicht da.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.