Babbah hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/samstag-geht-wurst-9762623.html
Also bei dem Zeug was die Offenbacher so von sich geben kann ich nur den Kopf schüttel.
"Das haben sich die Jungs verdient" die machen gerade so als hätten die die Punkte auf uns aufgeholt und haben sich somit das Endspiel verdient...
Mal abgesehen davon das ich nicht glaube das es ein Endspiel ist, selbst wenn wir verlieren sollten (was eh nicht passieren wird) müssen die noch nach Ostfrankreich...
Jo, und wir müssen noch nach Hoffenheim, Ulm und Koblenz. Und das Heimspiel gegen Steinbach wird auch kein Selbstläufer.
Wir täten gut daran, das Spiel in Offenbach zumindest nicht zu verlieren. Ein Sieg wäre sicherlich ein Big Point. Aber selbst dann sind wir noch lange nicht durch. Wir haben auch alles andere als ein einfaches Restprogramm.
Ich glaube, dass viele denken, dass wenn wir in Offenbach nicht verlieren, das Ding schon entschieden ist. Das ist es bei weitem nicht. Zumal anscheinend keiner mehr Freiburg auf dem Zettel hat. Die mischen da hinten dran noch still und leise mit und sind in Schlagdistanz. Ich sehe die auch noch als ernsthafte Gefahr um Platz 2. Vielleicht sogar noch eher als Offenbach. Das wird bis zum Schluss gehen und wir müssen bis zum letzten Spieltag alles geben. Das wird knüppelhart.