So.
Ich persönlich habe eine richtig richtig starke 1. HZ gesehen. Da haben wir eine Dominanz ausgestrahlt, das war der Wahnsinn. Nur das Pech/Unvermögen vorm Tor kostet einen Nerven.

2. HZ war dann nicht mehr so dominant, irgendwie hat man gemerkt, dass die Angst vor Unentschieden o Niederlage doch greifbar war. Trotzdem noch 2 Tore gemacht und Diring hat sich heute das 2. Tor aber sowas von verdient. Der Kerl bekommt von mir heute das Prädikat besonders wertvoll.
Mit ihm und Meierhöfer haben wir eine bockstarke rechte Seite, da kommt die linke Seite aktuell in meinen Augen nicht so mit. Wobei es nach vorne mit Celik besser wurde (siehe Chance zu Hebischs Flugkopfball).
Ivan fand ich von den 3 aus dem offensiven MF am schwächsten, weil er mir zuviel Eigensinn an den Tag legt. Wenn er schneller flanken oder abspielen würde, wäre er um Längen effektiver.
Einen relativ gebrauchten Tag hatte für mich auch Ma. Schuster heute, mind. in der Vorwärtsbewegung. Gefühlt kam nach vorne heute kein Ball an.
Hebisch hat heute teilweise unglücklich gespielt. Aber bei ihm wagen auch gefühlt immer 2-3 Mann. Deswegen war es für mich absolut in Ordnung, was er gebracht hat.
Und zu den Meckeren auf O. Bin heute ausgetickt. Nachdem in der 2. HZ alles nur Deppen, Idioten waren und man sich über Diring lächerlich gemacht hat (Dorian klingt ja wie Loriot) und man dann das Wort Schwuchtel noch gebrauchte, hätte die Schwuchtel demjenigen gern eine aufs Maul gehauen (sorry), blieb dann nur verbal.
Loriot hat ihn dann ja Lügen gestraft. Wahrschwinlich alles whem. gottesgleiche C-Klassenkicker. Grausam sowas.
Den Schiri fand ich bis Mitte der 2.HZ eigentlich ganz gut. Ab der Conradszene hat er irgendwie den Faden verloren und ich glaube er hätte uns gern noch ein Tor eingeschenkt.
Musste Trares auch auf die Tribüne? Dachte nur Kientz.
Wer von den ganzen Unkköpfen war denn im Stadion? Wenn nicht einfach mal Gosch halte.
Das was da momentan geleistet wird seit Januar 2018 ist der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, dass es nicht nur aktuell so ist, sondern dass es so bleibt.
Übrigens war der Rasen zwar nicht optimal, hat aber dem Spiel der Buwe keinen Abbruch getan.