18 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2017, 12:16

Lenny hat geschrieben:Ich kann dieses ständige Draufhauen auf Korte nicht verstehen. Klar ist da Luft nach oben (bei welchem der Spieler allerdings nicht!?), aber generell finde ich es sehr ordentlich, was er zeigt. Absolute Kampfsau, die viele Wege macht. Er trifft noch zu viele falsche Entscheidungen, aber generell ist er meines Erachtens auf einem guten Weg!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Bringt man ihn von Anfang rennt er 90 Minuten und kämpft. Darunter leider aber dann die Spritzigkeit und die Kreativität. Daher mag ich ihn auch sehr gerne als Joker. Da ist er dann frischer und zwingender.
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 12:17

MetalWaldhof hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und warum sollten das nicht wir sein?

Weil man es sich momentan mit solch Fussball wie gestern nur schwerlich vorstellen kann :?

Die haben nahezu 11 Ochsen auf dem Platz, was den Platz noch kleiner macht als er eh schon ist.

Inwiefern macht das den Platz kleiner?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stell dir mal einen Aufzug vor. Und dann darin 11 Marathonläufer aus Eritrea. Und anschließend 11 Sumoringer aus Japan. Kapiert? :wink:

Und wann wäre in diesem Szenario der Platz kleiner? :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 05.11.2017, 12:23

Worschtler hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nebenbei, und obwohl es hier nicht rein gehört: ich bin fast sicher, dass dem Zweitplatzierten dieses Jahr zwanzig Punkte auf den Ersten fehlen. Und warum sollten das nicht wir sein?

Weil man es sich momentan mit solch Fussball wie gestern nur schwerlich vorstellen kann :?

Die haben nahezu 11 Ochsen auf dem Platz, was den Platz noch kleiner macht als er eh schon ist.

Stell dir mal einen Aufzug vor. Und dann darin 11 Marathonläufer aus Eritrea. Und anschließend 11 Sumoringer aus Japan. Kapiert? :wink:

Bei erstem Szenario ist für dich sicher noch platz im Aufzug, beim Zweiten eher nicht :mrgreen:
MetalWaldhof

Beitragvon 1983FAN » 05.11.2017, 12:24

Lenny hat geschrieben:Ich kann dieses ständige Draufhauen auf Korte nicht verstehen. Klar ist da Luft nach oben (bei welchem der Spieler allerdings nicht!?), aber generell finde ich es sehr ordentlich, was er zeigt. Absolute Kampfsau, die viele Wege macht. Er trifft noch zu viele falsche Entscheidungen, aber generell ist er meines Erachtens auf einem guten Weg!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Bringt man ihn von Anfang rennt er 90 Minuten und kämpft. Darunter leider aber dann die Spritzigkeit und die Kreativität. Daher mag ich ihn auch sehr gerne als Joker. Da ist er dann frischer und zwingender.

Fand ihn nicht so gut. Egal wieviel er rennt. Die Ideen und die Pässe müssen einfach besser werden. Das fand ich gestern leider auffällig. Ansonsten die schlimmste 1. Hälfte seit ich denken kann. Zum Glück haben wir das gewonnen. Jetzt abputzen und neu aufstellen
1983FAN

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 12:27

Worschtler hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Bei erstem Szenario ist für dich sicher noch platz im Aufzug, beim Zweiten eher nicht :mrgreen:

Also mit so Ochsen wie mir auf dem Platz, gäb's garantiert mehr Räume :mrgreen:
Worschtler

Beitragvon Träumer » 05.11.2017, 12:40

1983FAN hat geschrieben:

Fand ihn nicht so gut. Egal wieviel er rennt. Die Ideen und die Pässe müssen einfach besser werden. Das fand ich gestern leider auffällig. Ansonsten die schlimmste 1. Hälfte seit ich denken kann. Zum Glück haben wir das gewonnen. Jetzt abputzen und neu aufstellen

Also ich fand z.B. die in Stuttgart schlimmer...
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Theloke » 05.11.2017, 12:44

Träumer hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:

Muss ja kein Widerspruch sein ;-)
Theloke

Beitragvon Worschtler » 05.11.2017, 12:58

Theloke hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
1983FAN hat geschrieben:

Muss ja kein Widerspruch sein ;-)

Seit ich so denk, wie ich neuerdings denk, denk ich schunn, mer kennt fascht denke....
Mol abwarte :wink:
Worschtler

17 | TSV Steinbach - SV Waldhof | 04.11..2017 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 05.11.2017, 14:40

Bezgl Glanzleistungen in Steinbach; der OFC hat vor 3 Wochen dort im Pokal 2-1 auf den Sack bekommen. Ergebnis liest sich nicht besonders, aber laut deren Lutz (der Heini von der Fan-Radio) war Steinbach KLAR besser und der OFC hat dort hochverdient verloren. Wie gesagt, kommt von Lutz und wer die “kennt“, weiß was das zu sagen hat!

Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon randvoll » 05.11.2017, 14:55

Unter den Umständen dass zwei Stammspieler gefehlt haben. Dass ein celik spielt, der in der Saison vlt 2 Spiele über 90 Minuten macht. Dass der Platz eng ist. Dass Steinbach zu Hause eine der stärksten Mannschaften in dieser Liga ist, hat man relativ sicher gestanden in der Defensive und in der 2HZ was für die Offensive getan, weil man wohl erkannt hat dass der TSV verwundbar ist und letzendlich das Spiel für sich entschieden. 3 Punkte auswärts...was will man mehr?!
Nächste Woche gegen ulm muss spielerisch was kommen, aber gewiss nicht in Steinbach.

Offenbach spürt unsren Atem. Die sind nicht unverwundbar, wie die letzten Wochen gezeigt haben.
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige