Ich denke, er lässt Hebisch spielen und Koep wird eingewechselt. Wie so oft.
Was ist eigentlich mit Mayer?
Ich denke Mayer bekommen wir noch zu sehen wenn wir morgen hoch führen oder gewinnen und dann im Spiel gegen Ulm...1983FAN hat geschrieben:Der Ibrahimovic verdient bei LA nur 1 Mio. und im Gegensatz zu Lucio dürfte er bei uns spielen..![]()
Ich denke, er lässt Hebisch spielen und Koep wird eingewechselt. Wie so oft.
Was ist eigentlich mit Mayer?
Gaddestädtler hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Aber was heisst Knoten platzen bei hebisch?
Er trifft ja ab und an. Vergibt aber mindestens 3-4 100%
Ist ja nicht so als wäre er seit 11 spielen torlos.
Naja, in seiner Hochphase, als das Duo Koep & Hebe Angst und Schrecken in der Liga verbreitet hat, war gefühlt jede Chance auch drin.
Genau das ist der Punkt: Ein Hebe in Hochform vergibt keine 3-4 100%igenwenn er nur 50% seiner Chancen verwandelt, wäre ich hochzufrieden
Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Aber was heisst Knoten platzen bei hebisch?
Naja, in seiner Hochphase, als das Duo Koep & Hebe Angst und Schrecken in der Liga verbreitet hat, war gefühlt jede Chance auch drin.
Genau das ist der Punkt: Ein Hebe in Hochform vergibt keine 3-4 100%igenwenn er nur 50% seiner Chancen verwandelt, wäre ich hochzufrieden
Der gute Hebisch kam schon mit dem Image als "Chancentod" aus Magdeburg, scheint also chronischer zu sein
Ich würde ihn dennoch weiter stellen.
Electronicrebel hat geschrieben:Hat ja auch seinen Grund warum ihn Magdeburg nicht behalten hat...Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Aber was heisst Knoten platzen bei hebisch?
Der gute Hebisch kam schon mit dem Image als "Chancentod" aus Magdeburg, scheint also chronischer zu sein
Ich würde ihn dennoch weiter stellen.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Wobei ich die Leistungen, jetzt mal die Tore außen vor gelassen von Hebiach besser fand. Hebiach ist die letzten Spiele immer abspielbar, leitet gut weiter, bewegt sich gut, hat aber halt die scheiße am Fuß.MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Sehe ich auch so, Hebisch muss spielen. Er braucht im Moment auch unsere Unterstützung! Auf geht's!
Stimmt. Würde Koep spielen wäre dass das fatale Zeichen, dass man mit guten Leistungen und Toren in die Startelf rücken kann.
!!!cahe hat geschrieben:Wobei ich die Leistungen, jetzt mal die Tore außen vor gelassen von Hebiach besser fand. Hebiach ist die letzten Spiele immer abspielbar, leitet gut weiter, bewegt sich gut, hat aber halt die scheiße am Fuß.MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Sehe ich auch so, Hebisch muss spielen. Er braucht im Moment auch unsere Unterstützung! Auf geht's!
Stimmt. Würde Koep spielen wäre dass das fatale Zeichen, dass man mit guten Leistungen und Toren in die Startelf rücken kann.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:Wobei ich die Leistungen, jetzt mal die Tore außen vor gelassen von Hebiach besser fand.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest