19 | SV Waldhof - SSV Ulm | 11.11.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 18 | SV Waldhof - SSV Ulm | 11.11.2017 14 Uhr

Beitragvon Worschtler » 13.11.2017, 09:35

Tom hat geschrieben:Aprospo ratlos, ist mir als einzigem aufgefallen das Deville nach seiner Einwechslung einige Kopfbälle "verweigert" hat und sich lieber abgeduckt hat statt hochzusteigen? Vielleicht im Vertrag nochmal eine Tube WetGel für jeden Kopfball den er nimmt als Zusatzprämie fixieren, dass war ja echt nicht zum aushalten...

Nein, meinem Nebenmann im Stadion ist fast der Schädel weggeflogen, so hat der gebrüllt. "Heer dess gibt's doch net!! Die Latt iss zwee Kepp greeßer...." Und dadurch sind natürlich schon noch einige andere auf dieses Defizit aufmerksam geworden :wink:
Die letzten beiden Spiele waren keine Offenbarung. Ich erkläre mir das damit, dass wir einfach keinen Zähler verschenken dürfen und das eben gegen Teams die nicht ungefährlich sind, bzw. gerade einen Lauf haben. Aus diesem Grund haben wir dann doch sehr, sehr vorsichtig agiert - und das ist noch eine harmlosere Umschreibung. Und übrigens auch taktisch - siehe Eckball-Ausführung.
Zu Sommer noch eins: in meinen Augen spielt er nicht bocklos, wie oben jemand geschrieben hat, sondern irgendwie resigniert. Es läuft nicht wie er will, da muss er jetzt halt mal mit leben. Da gibt's nur eins: Beißen, beißen, beißen!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 13.11.2017, 09:46

...diese Eigenschaft geht leider den meisten vollkommen ab! Das war "früher" eine normale deutsche Tugend! Wer heute noch ein bisschen Biss und Kampfgeist hat ist ein "Mentalitätsspieler"...

Sommer ist leider keiner...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon MetalWaldhof » 13.11.2017, 12:10

Waldhofborsch hat geschrieben:Sommer :shock:
Bitte in der Winterpause abgeben, der blockiert nur noch einen Platz im Kader. Der pielt wie ein Mädchen, der braucht sicherlich kein Deo, da er nie schwitzt.
Eigentlich fällt der nur noch durch seine bunten Schuhe auf, aber jedesmal wenn der spielt oder eingewechselt wird, bedeutet das eine Verschlechterung statt Belebung.
Der sollte sich mal an Ivan und Korte ein Beispiel nehmen, das man auch mit Einsatz mal ein schlechteres Spiel positiv beeinflussen kann. Und keiner kann jetzt mehr sagen, es lag an Verletzungen, am Trainer, am Wetter oder an der Frisur. Da ist einfach kein Wille mehr zu erkennen, ist einfach ein Mimöschen.....

Bitte abmelden, hier werden unnötig Pixel blockiert :evil:
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 13.11.2017, 12:13

MetalWaldhof hat geschrieben:
Bitte in der Winterpause abgeben, der blockiert nur noch einen Platz im Kader. Der pielt wie ein Mädchen, der braucht sicherlich kein Deo, da er nie schwitzt.
Eigentlich fällt der nur noch durch seine bunten Schuhe auf, aber jedesmal wenn der spielt oder eingewechselt wird, bedeutet das eine Verschlechterung statt Belebung.
Der sollte sich mal an Ivan und Korte ein Beispiel nehmen, das man auch mit Einsatz mal ein schlechteres Spiel positiv beeinflussen kann. Und keiner kann jetzt mehr sagen, es lag an Verletzungen, am Trainer, am Wetter oder an der Frisur. Da ist einfach kein Wille mehr zu erkennen, ist einfach ein Mimöschen.....

Naja, abgeben würde ich ihn jetzt nicht. Aber sonst hat Waldhofborsch mit seiner Analyse leider recht!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Schleifi » 13.11.2017, 12:44

Träumer hat geschrieben:

Naja, abgeben würde ich ihn jetzt nicht. Aber sonst hat Waldhofborsch mit seiner Analyse leider recht!

Wo ist denn da eine Analyse?! Das ist dummes Gelaber mit Bleidigungen....
Schleifi

Beitragvon Träumer » 13.11.2017, 12:54

Schleifi hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Wo ist denn da eine Analyse?! Das ist dummes Gelaber mit Bleidigungen....

Ohne Waldhofborsch in Schutz nehmen zu wollen aber spielt wie ein Mädchen und fällt nur durch seine bunten Schuhe auf ist doch keine Beleidigung! Analyse ist, dass seine Einwechslung eher eine Verschlechterung statt Belebung bewirkt und kein Wille mehr zu erkennen ist. Glaube das sieht i. M. fast jeder so, merkt man ja auch am raunen im Stadion! Warum wird hier immer jeder gleich angegangen wenn er sich mal über einen Spieler negativ äußert?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 13.11.2017, 13:03

Seine Körpersprache ist durchaus verbesserungswürdig. Dazu fällt er leicht und hat sich diesbezüglich bei den Schiris einen Namen gemacht, den er bekommt nicht mal was gepfiffen wenn er wirklich gefoult wird.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Worschtler » 13.11.2017, 13:11

Ich seh da eigentlich was anderes, nämlich, dass er richtig "will", wenn er reinkommt. Aber kaum misslingen ihm zwei, drei Situationen, kickt er frustriert in die Luft und wedelt mit den Armen.
Irgendwie macht das auf mich den Eindruck von jemandem, der glaubt, dass sich gerade alles gegen ihn verschworen hat.
Da wird dann jede weitere misslungene Szene geradezu zum Beweis dafür, dass das so ist und dann - das hab ich schon selber erlebt - kanns passieren, dass einer in einem Spiel viermal den Pfosten trifft, bloß weil er denkt, das muss so sein. Daran sieht man übrigens auch ganz gut, wie leicht es wäre, ins Tor zu treffen, wenn man nur das entsprechende Selbstvertrauen hätte. :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Arnold » 13.11.2017, 13:19

Vielleicht hilft ihm ja der neue Co-Trainer wieder in die Spur zu kommen. So unter Kollegen... :wink:
Arnold

Beitragvon Editierer » 13.11.2017, 14:47

Träumer hat geschrieben:Ohne Waldhofborsch in Schutz nehmen zu wollen aber spielt wie ein Mädchen und fällt nur durch seine bunten Schuhe auf ist doch keine Beleidigung! Analyse ist, dass seine Einwechslung eher eine Verschlechterung statt Belebung bewirkt und kein Wille mehr zu erkennen ist. Glaube das sieht i. M. fast jeder so, merkt man ja auch am raunen im Stadion! Warum wird hier immer jeder gleich angegangen wenn er sich mal über einen Spieler negativ äußert?

Also ich finde den Kommentar "Der spielt wie ein Mädchen" durchaus beleidigend - zumindest so wie es augenscheinlich gemeint ist. Der gute Waldhofborsch kann ja mal gegen eine gut ausgebildete Frau spielen, mal sehen ob er da mitkommt. Es ist abwertend gemeint und das impliziert gleich Beleidigungen für 2: Sommer, weil er unter "seinesgleichen" ungeeignet ist und das Mädchen, weil es deren Fähigkeiten herabwürdigt.

Abgesehen davon: Als Sommer seine 2 Tore gegen Worms erzielte, streifte er sich mehrmals über das Trikot. Er wollte die Pest abstreifen. Leider hat das nicht ganz aisgereicht um ihn wieder in die Spur zu bekommen. Ich finde (wenn es unser Kader zulässt) einmal 1-2 Spiele in der U23 nicht schlecht, einfach um mal aus diesem Loch rauszukommen. Das er nicht will sehe ich nicht, aber der Druck und der Selbstanspruch sind zu hoch.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige